Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maja

Vorname, Name
maja

Wohnort
Altdorf

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
14.11.1990

Mitglied seit
15 Jahre 32 Wochen

Aktivitäten / Interessen
mach gern sport aber zu dem kommen wir ja noch

Musik
alles von Depeche mode bis zu acdc alles dabei

Ãœber mich

Ich bin ein offener mesch der voruteile hast und immer auf der suche nach neuem ist =)


Sport
Handball

Aktivität
maja hat 21 Tattoos mit durchschnittlich 5.3 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
maja's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von maja

Hallo ihr da drausen ich würde mir mein tattoo gern erweitern lassen, was heißt der termin ist am 17. dezember jetzt weiß ich noch nicht genau wie ? ob ich das vorhande widerholle oder ob ich neue elemente einbringen soll also wenn gerade jemand zeit und lust hatt ich bin für alles offen ( zu mindest was die vorschläge angeht =))

ich finde es sieht aus als hätte er ein blaues auge oder ?

hey jennylein ich finds auch super =P von mir 10 =)

naja ist schon unterschiedlich aber mit 200 euro musst rechnen

naja es ist ja geschmackssache aber die outlines sind ja mal viel zu dick die erdrücken ja fast den zarten schmetterling

sorry das ich erst so spät schreibe also meins ist so c.a 15 cm also eine hand ungefähr aber ich denk es wird bald größer werden =)


Gästebuch

maaaaja, maaaaaja...deiine welt sind....lalala...liebe grüße :)

 
Gast

dann mal hallo und grüße aus mönchengladbach

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben