Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


keerah: Blumenranke in Farbe

Hier mal ein anderes Bild auf dem sich mehr erkennen lässt!

Blumenranke in Farbe
7.55435
Durchschnitt: 7.554 (92 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr schön 8P*

 

Dito! 8pkt

 

Gefällt mir gut. Habe auch mal 8 Pkt. gegeben!

 

Dito 8 Punkte

 

8P*

 

sehr nett.....find ich gut ;-)

 

In der Tat. Man kann wirklich viel mehr erkennen ... Wie wäre es mal mit ner Detailaufnahme vom Tattoo!? Der Einblick in deinen Wäscheschrank interessiert hier nicht ...

 

Wow, ich finds richtig schön... 9 punkte! ♥

 

dankeschön :) okay wird gemacht elle ... das war das foto direkt vom tätowierer-sorry ;)

Antworten anzeigen
 

Ich mags :)

 

ich find`s schön! :) 8 punkte

 

find ich super!

 

daaanke sehr ich werd nachher nochma versuchen ne nahaufnahme reinzustellen :)

 

daaanke sehr ich werd nachher nochma versuchen ne nahaufnahme reinzustellen :)

 

sehr feine sache......!!! 8P.
auch ne lässige stelle wos tattoowiert ist...!!!

 

gefällt mir........8p

 

Mir gefällt es auch super :)

Würde mir das auch gerne machen lassen, aber wenn man dann mal schwanger ist dehnt sich alles mit, das finde ich so scheiße :(

 

Echt Killer!!! 9 Punkte dafür das es nicht so ein Standart Tribal ist.

 

was ihr nich alles erkennt, ich seh nich wirklich was, könnte den schlüpfer bewerten, aba da kommt auch nur ein punkt bei raus, und drumm, stell n BILD VOM TATTOO ein, dann kann man auch was dazu sagen, ich nhätte gern die gabe einigerhier, die dafür viele punkte geben können, ihr müsst echt fix was los haben, wahnsinnn

Antworten anzeigen
 

@bernd88 => Dann schau dir doch das Teil an => Und beachte meinen Link ;)

keerah: Mein wundervolles Tattoo auf Tattoo-Bewertung.de

 

@pimp: hab suoper laune, aba das auch wieder n schwarzweißpic von nem farb tat, mal ganz ehrlich? Why?????????????????????????????????? wir leben in 2009, wir schreiben das zeitalter der hochauflösende farbfotographie, oder seh ich das verkehrt? sag mir :-)

Antworten anzeigen
 

ich will nich drüber diskutieren, ich geb hier meine ehrlich meinung, und dazu muss ich qualität erkennen können, punkt, ch bewerte nur dritt rangig das aussehen und die plazierung, ich will qualität sehen, und ich glaub das geht den richtigen leuten hier allen so

 

sonst hätte ron zum beispiel hier auch bewertet, der will auch was erkennen können, und da könnt ich noch ne ganze reihe leute aufzählen, das hier istganz ehrlich nur ne bewertung des geammtbildes, wobei glaub ich viele sehen, schlpper tattoo geil, nich mein, ding, und nu bin ich hier raus, sonst krieg ich wirklich schlechte laune

 

also ich mag auch mal nen schönen slip sehen--die tattoos interessieren mich eh net ;-)---naja-ein geübtes AugeAuge-Tattoos suchen sieht schon ,daß es qualitativ gut ist....sach ich mal so

 

besser is es...

 

ich denke auch, es ist gut, keine frage, aba ich geb einfach keine bewertung ab weil ich meine es sei gut, ich will sehen das es gut ist PUNKT

 

Grüß dich Frank, gingen gerade deine "Pimp bekommt gleich wieder Ärger" Sensoren los? muuaaahhhh

 

nagut--aber als gesamteindruck wie es am körper wirkt, ist die perspektive ganz gut gewählt----sie ist schon ein schnuckelchen , genau wie ihr tattoo---aber berndchen hat auch nicht ganz unrecht---du mußt viel ruhiger werden, berndi ;-)

 

naja, pimpi----ich glaub, du kannst dich verbal ganz gut zur wehr setzen--ich achte dich sehr...grüße TF

 

Yoyeur-Dome of hell ^^ , immer schön das/den/ eingedeutschte Anglizismen sind Unworte Browser-Cache leeren ...muahaha ^^

....gar nicht meine Ecke an Motiv, aber sauber is sauber, näch ^^

 

@Frank: Wir werden noch zusammen feiern! => Wir haben noch das ganze fucking 2009 vor uns => Ich werd sicherlich dieses Jahr wieder nen Dreh irgendwo oben bei dir haben und dann gnade dir Gott...

 

pimpi..oh gott----geil---komm mal vorbei , denn zeig ich dir mal paar echt geile absteigen hier...;-)

 

besser is es... => Ich mach dann mal jetzt schön mit meinen Bewertungen weiter, hab heut ein bisschen mehr Luft => Der Mac rechnet alleine vor sich hin und ich hab mir fest vorgenommen heute alles zu bewerten => Aber nur was ich auch richtig geil find... d.h. es müssen Schlüpfer & Titten zu sehen sein ;) muuaaahhhh

 

ick muß bald los...rumhacken ;-)--wir sehen uns heute abend...pimpi

 

@Pimp:Ich seh das ein wenig anders, zumal man das Tat nicht richtig bewerten kann. Eine Nahaufnahme wäre nicht schlecht. Daher finde ich auch 9 Pkt. zu viel.Für die Hammer-Tats kann man ja nur 10 Pkt verteilen. Das ist gerade mal 1 Pkt. mehr. Irgendwie stimmt deine Relation nicht.

 

@ron
Aber du siehst doch auf dem Teil:

keerah: Mein wundervolles Tattoo auf Tattoo-Bewertung.de

das es gut gestochen ist und es ist doch das gleiche Tattoo, oder?

 

find ich schick :) 7P

 

Ja sehr schön, von mir ne 8*

 

ohje was hab ich denn hier für ne diskussion ausgelöst also leute ... demnächst eine bessere nahaufnahme meiner RankeRanke-Tattoos suchen in FARBE okay?
meinen slip braucht ihr hier nicht bewerten-danke trotzdem dafür ;)
und danke auch an frank und pimpi die mich hier sehr nett verteidigt haben :D
und wer es nicht bewerten will, der lässt es eben ...
trotzdem an alle vielen dank für die kommentare :)

 

Klasse Tattoo !

 

wirkt sehr deplaziert

 

Da ist nix deplaziert

 

niedlich..:-)

 

das is scheeeeeeeeen9P

 

Das gefällt mir richtig gut! Sonst bin ich ja nicht so der Fan von Farbe, aber hier siehts wirklich toll aus, von mir gibts 9 Punkte

 

danke... ja ich war mir auch erst unsicher wegen der farbe aber jetzt im endeffekt bin ich sehr froh das ich mich dafür entschieden habe...
deplaziert finde ich es nicht aber hätte eventuell noch n stück höher gehen können an der seite... naja mal sehen :)

 

sieht echt schön aus^^ 8 P


Weitere Tattoos von keerah

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben