Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Manuel1977

Aktivität
Manuel1977 hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
Manuel1977's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,71 bewertet.




4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Manuel1977

Danke für dein Feedback :-) , das Teil in der Mitte war frisch nachgestochen als ich das Foto gemacht habe! Ich hoffe das es nach der Abheilung anders aussieht und ich dann ein schönes Foto hochladen kann! Aber ich bin gerne für Verbesserungs Vorschläge offen , da ich es noch gerne nachbearbeiten lassen möchte!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben