Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


thoemes: Koi Cover-Up

Cover-Up eines 13 Jahre alten Tribals. Tribal war sehr dunkel und deutlich vernarbt. Somit war die Motivsuche sehr beschränkt, ebenso die Farbwahl. Habe mich da auf die Erfahrung des Künstlers verlassen und bin nun sehr glücklich mit dem Ergebnis. Hat sich die lange Wartezeit und der Entscheidungprozeß nach dem richtigen Studio vorher gelohnt.

Kosten ~900 euro
Schmerzen: Ganze Bandbreite; letzte Sitzung zum Ende hin deutlich unangenehm :)
Dauer: ~10 Stunden in 3 Sitzungen mit Abstand von 2 Wochen
Studio: NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen Konstanz (Frank)

Koi Cover-Up
8.85
Durchschnitt: 8.85 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

es ist sehr interessant, das vorher und nachher zu sehen. hast alles richtig gemacht. geduldig gewartet, fähigen inker ausgesucht, mit ihm alles besprochen und dann die entscheidung: so machen wir es. und das siehst du jetzt am ergebniss! schönes tattoo und viel, viel besser als vorher, für meinen geschmack. ich hätte nur einen 1/2 SleeveSleeve-Tattoos suchen gemacht oder noch etwas weiter nach unten zum ellenbogen.

 

höhe war meine bedingung, wollte/konnte es beruflich nicht über ellenbogen machen. Seine lösung war deswegen den schwanz nach oben zu ziehen, und den schwanzschlag zu simulieren.

 

Als CoverCover-Tattoos suchen richtig gut gelungen, und sieht auch sonst sehr ordentlich aus. Das mit der Höhe kann ich verstehen, ist auch gut gelöst worden. Nice :)

 

Sehr schön..Punkt

 

Richtig fetter KoiKoi-Tattoos suchen!

 

gefällt! toll gelöst

 

Ich finde es auch sehr gelungen.

 

das ergebnis is wirklich geil geworden, die schuppen wirken schön plastisch, nicht falsch verstehn, aber die erinnern mich an ne steppdecke, die farbe is unkonventionell aber grad dadurch das es sich von den standart KoisKois-Tattoos suchen abhebt find ichs noch besser als es eh schon is.

 

gefällt mir sehr gut...klasse geworden!

 

Macht jetzt bestimmt wieder Spaß, im Sommer "Arm zu zeigen" :D

 

Schrott fein zugedeckt...mhh nich mei Motiv... aber trotzdem gut! und die Gurke is wech!!


Weitere Tattoos von thoemes

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben