Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marly

Aktivität
Marly hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,03 bewertet.





Letzte Kommentare von Marly

Vorne ist noch nicht ;)

Jetzt wo ihr es sagt....stimmt...am besten so gut wie möglich zu Ende bringen. Meint ihr ne Art Wolken sähe da aus? ABer meinen anderen Arm wollte ich net "voll schnörkeln" ^^ was übrigens auch Blätter sind :P

ein tausendfüßler als Pferd -.- omg sieht auf dem ersten blick schon aus als wenn da was verkehrt ist, aber das ist ja nun zu spät....

Der Greif ist auch schon fast 4 Jahre alt muss ich dazu sagen. Und ja die Hufe und der Schweif schreien nach Überarbeitung. Ich möchte mit dem Tattoo die Dinge die einem das Leben bereichern oder Lebenswert machen vereinen. Wobei der: Adler( Freiheit), Pferd(Leidenschaft/Hobby), Säule (Fester Halt/Fuß im Leben), Truhe(Erfolg und Glück) und das Script für das ungeschrieben Leben stehen sollen wo irgendwann einmal die Namen meiner Kinder drauf sollen.

Die Pfoten finde ich nicht schön


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben