Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CrazyCatLady: Sleipnir

Ich bin Besitzer dieses Tattoos. Es ist jetzt 2 Jahre alt.

Motivbegründung: Ich bin Fanatikerin der nordischen Mythologie, inspiriert hat mich das Lied "Sleipnir" von Manowar (mein absolutes Lieblingslied). Außerdem sind Pferde die totalen Prachttiere. Also 3 gute Gründe für dieses Motiv.

Kosten: 500 €
Schmerzen: Am Anfang total entspannt, zum Ende hin (nach 3 Stunden) schon ordentlich Schmerzen (vor allem beim Ausmalen).

Hat insgesamt ca. 4,5 Stunden gedauert, auf 2 Sitzungen aufgeteilt, weil ich nicht mehr konnte (wat ne Memme).

Ich habe zum Vergleich das Bild, welches direkt nach dem Stechen (2. Sitzung) gemacht wurde, mit eingestellt. Wie man leider sieht, bin ich etwas in die Breite gegangen in den zwei Jahren, was leider leider dazu geführt hat, dass mein Sleipnir auch breiter geworden ist :/ (gut an dem vorgestreckten Bein zu erkennen, bei dem man den Huf nicht mehr sieht) aber ich bin dabei es wieder in Form zubringen.

So, nun ist eure Meinung gefragt :) ich bin gespannt!

LG
Cari

Sleipnir
6.875
Durchschnitt: 6.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jo, ist jetzt schlachtreif, grins..

 

Fällt Dir bei dieser Perspektive etwas auf?

http://www.quizz.biz/uploads/quizz/386656/2_tprms.jpg

http://hamma-photography.de/wp-content/uploads/2011/10/B%C...

Bei Deinem Tattoo sehen die hinteren Vorderbeine so aus als würden sie zu einem anderen (verdeckten) PferdPferd-Tattoos suchen gehören...

Von der Platzierung der Beine mal abgesehen... sehe ich ein handwerklich gut gemachtes Tattoo.

 

@horizon
der gehört so! das ist ein sleipnir. dahingleitende. ;)

 

Ein Sleipnir ist ein PferdPferd-Tattoos suchen mit acht Beinen und entsprechend vier Vorderbeinen. Dadurch wird weder die Anatomie der Beine außer Kraft gesetzt, noch die Gesetze der Perspektive...

 

da gebe ich dir wiederum recht!

 

Ein PferdPferd-Tattoos suchen auf dem Rücken dass aus den WolkenWolken-Tattoos suchen kommt. Kommt mir bekannt vor :-)

 

Mir auch Pezi

 

mir auch pezi, aber ohne kriegerin...hehe

 

Stimmt, die hinteren Vorderbeine sehen wirklich bissl eigenartig aus - sonst aber hübsch.

 

ist das ein PferdPferd-Tattoos suchen? oder sinds zwei? werd aus diesem tat ned schlau!

 

@Erinogbragh
Frag ma Google wer Sleipnir ist. Ist Odins Hottehü! Das soll so.

 

das is nen mutantengaul!!!
schade eigtl, denn es ist ganz gut tattoowiert!

 

Es ist ein PferdPferd-Tattoos suchen - Sleipnir - das PferdPferd-Tattoos suchen Odins und es hat 8 Beine.

Edit: hahaha oder ein Mutantengaul ;o)

 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, eringobragh

http://img.fotocommunity.com/images/Menschen-in-der-Freize...

 

ach du scheisse! der gaul hat echt 8 beine? spinnenpferd sozusagen!dann hat odin auch ne SpinneSpinne-Tattoos suchen mit 4 beinen?

@horizon: muss ich echt mal lernen!

 

Mutantengaul,.... also bitte etwas freundlicher :D

 

Mir gefällts nicht so, auch wenns nen Mutantengaul is, dennoch sehen die hinteren Vorderbeine wie fehl am Platze aus. ~.~

 

ein tausendfüßler als PferdPferd-Tattoos suchen -.- omg sieht auf dem ersten blick schon aus als wenn da was verkehrt ist, aber das ist ja nun zu spät....

 

Da sind glasklar 2 Hottas!!!!!!!!!!!!!!

 

Marly......das gehört so!!! !Das ist Odins PferdPferd-Tattoos suchen! !

 

die linken 2 Beine sind einfach zu dunkel gegen über dem Rest des "Pferdes" daher wirken sie nicht dazugehörig, meiner Meinung nach.

 

ich bin bei marina

 

Die Anzahl der Beine sei jetzt mal egal,aber der Rest mag mir einfach nicht gefallen.Sei es die schwache Umsetzung der Muskulatur eines Pferdes,der fehlende Kontrast zwischen Maul und der Brust oder die generelle Umsetzung des Kopfes.Ist eben alles eher suboptimal geworden...und ich hätte dir als Inker deutlichst gesagt,dass dieses Motiv nicht "rüberkommt",will sagen,das Tattoo ist nicht gerade eines,das einem Betrachter direkt ins Gesicht springt.
Hier hätte mehr zur Verfügung gestellter Platz,feinere Ausarbeitung und vielleicht der eine oder andere Klecks Farbe wesentlich helfen können...

PS: Pferde besitzen sehr wuchtige Backenknochen,die sog. Ganaschen.Selbst schmale und zierliche Araber haben diese...warum also bei diesem PferdPferd-Tattoos suchen die Backen so dünn und wenig überzeugend aussehen,das man sich mir nicht erschliessen.

 

Schöne Arbeit,aber die in die Breite gegangene Version sieht mir nach einem Fall für Weight Watchers aus.Sonst echt hübsch das schlanke Pferd

 

sehr schöne arbeit:) gefällt mir echt gut


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben