Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mary1977

Vorname, Name
Mary

Wohnort
Annaberg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
23.08.1977

Mitglied seit
11 Jahre 35 Wochen

Aktivität
Mary1977 hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 5 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Mary1977's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,49 bewertet.




Letzte Kommentare von Mary1977

Ich finds schön :-) danke für eure Meinung :-) Auf JEDENFALL besser als vorher :-)

Danke...sollen Farbkleckse sein....:-) find sie niedlich.Besser als vorher. :-)

Is doch okay :-)

Bloss gut das ich auf einem Kuhdorf wohne.....da hat nicht jeder die Feder ;-) Ausserdem geht es.mir darum das es mir gefaellt und es is ja fuer mich ;-) Andere haben auch 300000 Millionen Tribals.....;-))

Ich lass es erstmal abheilen...dann schaun wir mal weiter :-)

Ich weissss nicht ganz neu...aber ich wollte es haben....Raum nach oben noch offen...Stecher meinte...das wäre dann zu überladen....


Gästebuch

tattoo is o.k. l.g.

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben