Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mary1977: Vergänglichkeit....

Bild kurz nach dem stechen....
Für mich die Bedeutung...Vergänglichkeit....
Dauer mit allem drum und dran 2 Stunden....
Schmerzen....auszuhalten

Vergänglichkeit....
5.2
Durchschnitt: 5.2 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

idee ganz gut---arbeit eher mau

 

Und so ganz neu is die Idee auch wieder nich.... Motiv ist inzwi leider zu Katalogware verkommen.....

 

stimmt och wieder....

 

Fand das Motiv als ich es das erste mal gesehen hab auch toll, aber mittlerweile ist es ein bisschen "ausgelutscht". Gestochen ist es ganz ordentlich, hat aber noch Luft nach oben.

 

Geb ich riesenzwerg recht...

 

Ich weissss nicht ganz neu...aber ich wollte es haben....Raum nach oben noch offen...Stecher meinte...das wäre dann zu überladen....

 

ich glaub mit raum oder luft nach oben --- ist die qualität gemeint
also ich find es qualitativ sogar schon schwach, wenn ich zum beispiel an amnesie ihre denke....

 

Das mit nach oben offen interpretierst du leider falsch!

 

bin bei frank das Motiv ist der nachfolger von sternen

 

Ich lass es erstmal abheilen...dann schaun wir mal weiter :-)

 

Abheilen wird den Raum nach oben nicht verkleinern...

 

Feder und SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen sind die neuen Sternchen. Das hat einfach jeder gerade...und ich wollte mir das auch stechen lassen aber die Frau meinte auch "damit geht hier fast jeder raus" und ganz ehrlich, ich möchte nicht das alle dasselbe Tattoo haben wie ich.
Jetzt habe ich zwar auch eines mit einer Feder, aber was komplett anderes mit einer andere Bedeutung - einfach ein anderes Federmotiv!

 

Bloss gut das ich auf einem Kuhdorf wohne.....da hat nicht jeder die FederFeder-Tattoos suchen ;-)
Ausserdem geht es.mir darum das es mir gefaellt und es is ja fuer mich ;-)
Andere haben auch 300000 Millionen Tribals.....;-))

 

Andere haben auch 300000 Millionen Tribals.....;-))

.....

Aufm Kuhdorf.. gehabt.. und immer noch.. seit 20 Jahren..

Tattoo-BEWERTUNG!!!

Was erwartest du?

Tattoo-LOBPREISUNG???

Werd glcklich damit! Es ist keine Gurke! Es gehört nicht in den Kreis der besten (hmm.. ??) 70%.. PUNKT!

 

Is doch okay :-)

 

ansich find ichs ganz schick...aber hat hald irgendwie jeder mittlerweile..und die Bedeutung - naja ^^


Weitere Tattoos von Mary1977

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben