Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mel_93

Wohnort
Südtirol

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Fatline Bozen

Geburtstag
09.04.1993

Mitglied seit
11 Jahre 8 Wochen

Aktivität
mel_93 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
mel_93's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von mel_93

Wie schon in der beschreibung gschrieben ist das nicht irgendein x-beliebiger herzschlag sondern der meiner mutti... Das ist eine sequenz aus dem ganzen ekg das sie damals machen musste als es ihr halt mal nicht gutging.... Und bezüglich den komments dasses ein bisschen an den seiten die linen weiterlaufen ist gewollt da es ja nur eine sequenz ist, die weiterläuft...

Das ist ein herzschlag..und wessen herz bitte schlägt gleichmäßig??:)

inwiefern schwant dir übles? naja das bild stammt vom ersten Tag, da war das Gute Tattoo erst 3 stunden alt deswegen auch die Kruste gleich am Anfang


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben