Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mel_93: Vivo per Lei - Ich lebe für sie

Also das Tatoo wurde im Oktober gestochen, hat ca. 100€ gekostet und dauerte ca. 30 Minuten. Der Schmerz war eigentlich ok... habs mir wirklich schlimmer vorgestellt, da erstes Tattoo und ich eigentlich Panik vor Nadeln habe und auch sehr wehleidig bin ;(
Naja zur Begründung:
Es spiegelt zum einen Meine Liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen dar und zum anderen die Liebe zu meiner Mami, die wirklich immer für mich da ist, egal was ist.

Vivo per Lei -  Ich lebe für sie
2.08333
Durchschnitt: 2.083 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Uh uh uh, mir schwant Übles.
Und das nicht nur wegen des Motives.

 

Ist nicht wirklich sauber gestochen.

 

inwiefern schwant dir übles?
naja das bild stammt vom ersten Tag, da war das Gute Tattoo erst 3 stunden alt deswegen auch die Kruste gleich am Anfang

 

Rein aus "wissenschaftlicher Sicht" gesehen, kann ich hier, im Vergleich zu dem Tattoo über deinem Post, eine mathematische Konstante feststellen. Wenn wir für die Beschreibungstextlänge a nehmen und für die Qualität b nehmen, ergibt sich hier die Formel a ~ 1/b

Sorry für den Nerdscheiß.......

 

Dann stell ein abgeheiltes Bild rein.
Linien sind nicht sauber, die Notenlinien gehen über die begrenzung raus und es sieht aus wie Blow outs.
Also aktuelles foto dann mal weiterschauen.

 

Las mich raten MusikMusik-Tattoos suchen ist deine große Leidenschaft oder!?

Ganz ehrlich... Und nicht böse gemeint, dass geht viel viel viel besser.
Schaut nicht wirklich gut gemacht aus.

 

Protector, das steht sogar oben in der Beschreibung ;-)

 

:P wer lesen kann is ganz klar im Vorteil! Danke diegofrauchen :))) aber dann lag ich ja genau richtig

 

Was sind denn das für Messlinien?

Herzschlag kanns ja i.wie nicht sein o.O dann wäre es ja gleichmäßig . . mh!?

 

Das ist ein herzschlag..und wessen HerzHerz-Tattoos suchen bitte schlägt gleichmäßig??:)

 

Gleichmäßig nicht, aber meins macht zwischen durch mal ne Pause und das der restlichenen lebenden Bevölkerung auch. Ich an deiner Stelle würde erst zum Artzt gehen und dann zum Inker.....

 

Thihihi, BravoCharlie. ;x

 

Ist doch wahr, immer dieses Halbwissen ....

Moderator
 

vielleicht isses ja ein lied... "zickezackezickezacke hoihoihoi!"

 

Danke jetzt han ich nen Ohrwurm;)

 

sieht eher aus wie die Umrisse von Bergen. Aber zur Abwechslung sind es tatsächlich mal 5 Notenlinien.

 

Oder mein Lieblingslied "Deutschland is ein schönes Land da läßt sich's prima leben... darum fahren wir nach Holland und benehmen uns daneben... la la la la la " :P

Moderator
 

XD Protector des Lied is gut :D

 

Sehr wahrscheinlich meldet sich hier bald mel_93 und wird uns sagen, wie abgrundtief böse wir doch sind, weil wir den ernsten und erhabenen Grund für das Tattoo in den Schmutz ziehen. Außerdem sind die 5 Linien genauso richtig und gewollt, weil sie für die 5 Himmelrichtungen oder die menschlichen 5 Sinne stehen. Außerdem wird wieder viel über Kommentare, die nichts mit dem Tattoo zu tun haben und groben Unfug infolge kollektiver Langeweile gepostet.

So, nun das Tuch wieder über die Glaskugel und:
Tattoo ist ne Gurke. 1 P.

 

Naja, wenn ein Herzschlag nicht gleichmäßig wäre, woran würden dann Ärzte erkennen wenn i.was nicht stimmt? ;)

 

Da is aber auch gar nix dran richtig an dem Ding. Die Notenlinien schießen übers Ziel hinaus, der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen hat ne sehr eigenwillige Position und irgendwie bin ich mir bei den Taktstrichen am Ende auch nich' ganz sicher, sollte der hintere nich' n biskn fetter sein? Am interessantesten ist in der Tat der Herzschlag. Schade, aber mehr als n Punkt geht da wirklich nich.

 

@ beckilina

Ein sich wiederholender Rhythmus muß nicht gleichmäßig sein, folgt aber dennoch einem sich wiederholenden Schema. So wie das HerzHerz-Tattoos suchen. Das Schema des Rhythmus ist bekannt, wenn davon was abweicht, weiß der Doktor, daß da was nicht stimmt. Thema Herzrhythmusstörung.

 

Ich nehme mal an das sollte eigentlich so aussehen. ..
http://de.123rf.com/photo_5027966_normalen-herzrhythmus-el...

 

Wie schon in der beschreibung gschrieben ist das nicht irgendein x-beliebiger herzschlag sondern der meiner mutti... Das ist eine sequenz aus dem ganzen ekg das sie damals machen musste als es ihr halt mal nicht gutging....
Und bezüglich den komments dasses ein bisschen an den seiten die linen weiterlaufen ist gewollt da es ja nur eine sequenz ist, die weiterläuft...

 

100 euro für das :? :( ich weiß nicht es schaut einfach nicht sauber gestochen aus..
Dafür find ich den Sinn dahinter echt gut deshalb 5. P
=)
MFG

 

Ich finde die Idee schön. Vor allem macht es jetzt für mich Sinn, da du schreibst, dass es das EKG deiner Mutter ust.

Moderator
 

mich würd interessieren, wieviel der linien jetzt noch komplett durchgezogen sind...

 

Mit dem EKG hat deine Mutter sehr ernsthafte Probleme....
Ich hab in meiner Laufbahn noch kein so ein EKG gesehen.....
Zum Tattoo Ansich scheint mir das alles sehr eng beieinander. Sauber und gerade is was anderes.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben