Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Michael_Martini

Vorname, Name
Michael Martini

Wohnort
Schwelm / NRW

Geburtstag
14.02.1980

Mitglied seit
15 Jahre 22 Wochen

Website
http://www.da-Martini.de

Aktivitäten / Interessen
Tattoos, Bikes, Autos...

Musik
House, Vocal House, Black, R'n'B, Deutscher Hip Hop...uvm.

Ãœber mich

Freundschaft - Respekt - Loyalität


Aktivität
Michael_Martini hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
Michael_Martini's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Michael_Martini

Ich suche mal die Schriftart raus, bin mir sicher das es so richtig ist.

Wie kommst Du denn darauf? Habe das selbst ausgedruckt...

Damit wollte ich nicht ausdrücken, das ich gerade am Boden zerbrochen bin und Weine... ;-) Es ging mir einfach um die Verbesserung, denn das es nicht ganz Top ist, denke ich habe ich erkannt wie ihr auch merken solltet ... Also, was kann man machen?

Gut, damit kann ich was anfangen...! ;-) @ Drops! (deswegen meinte ich, das ich noch nicht nach gestochen) Nein, ich werde nicht Zerbrechen macht Euch mal keine Sorgen...doch, ihr solltet es ja besser wissen und evtl. mitteilen was man hätte besser machen können oder daran noch besser machen kann? Ich habe das Privat machen lassen und war sehr Begeistert davon, jetzt bin ich durch einen alten Schulfreund zur Tattoo Convention gekommen und dachte mir, mhhhm, die sehen aber alle etwas anders aus... Ich meine, die Tattoos von meinem Vater, sind im Knast gemacht, da sieht man auch einen Unterschied, ich denke ihr wisst was ich meine... Und so schnell tritt mir keiner auf den Schlips, auch wenn es so aussieht ;-)

Mit dem Nachnamen das würde jetzt hier den Rahmen sprengen das zu Erklären, jedoch werde ich eher damit gerufen wie mit meinem richtigen Namen. Zitat: "Idee beknackt" Das ist eben Ansichtssache, da ihr keinen Bezug zu dem Namen habt ist das wohl klar..mir ging es eben um das Tattoo und nicht um die Idee, den Sinn...sondern die Ausführung. Da dies meine 1. Tattoo war und ich auf der Convention in Wuppertal einiges gesehen habe was mir aufgefallen ist, habe ich mich eben hier Angemeldet um "konstruktive" Kritik zu bekommen...und nicht "Beknackt"... Schön fände ich es, wenn die Leute die hier Ahnung haben das bewerten und einem Unerfahrenen evtl. erklären können was z.B. falsch ist und warum..oder bin ich da hier falsch? Gehört sowas ins Forum? Danke... ;-)

Ja, muss nach gestochen werden. Ich halte den Arm auf dem Bild nicht gerade, daher sieht es auch ein wenig aus als wenn das Tattoo schief wäre. Das die Buchstaben so dick sind, war mein "Wunsch" da es mir so besser gefallen hatte.

Respekt, würde mir auch gerne ein Motiv von meinem Hund stechen lassen. 10points!


Gästebuch

Viele, sonnige Grüße aus Neuss :o)

Corinna

grüße aus leipzig.............

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben