Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


3 stunden arbeit-vor einer halben stunde gerade fertig geworden

lilly
8.42
Durchschnitt: 8.42 (100 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Voll geil gefällt mir sieht auich richtig sauber aus der Rote striche wird sicher daher kommen das es erst gemacht wurde 10 pkt

 

Klasse Arbeit.Steh aber eigenlich mehr auf Muschis.Von mir 10 Beller

 

sehr schön...10 punkte

 

ja finde ich auch ist wirklich sehr schön geworden

 

Respekt, würde mir auch gerne ein Motiv von meinem HundHund-Tattoos suchen stechen lassen. 10points!

 

very nice, 9*
@ ron: ich auch

 

Wenn der HundHund-Tattoos suchen so toll ist wie das Tattoo kann man nur neidisch sein- sieht echt schön aus.

 

Kommt gut, von mir auch nen 10er.

 

(X*super 10*

 

fieser Köter aber Spitzen-Tattoo. 9 Pkte.

 

eine Klasse arbeit aus meinen AugenAugen-Tattoos suchen....

 

hey jessi---det ist arti--den meine icke...das wäre doch mal nen CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen für dich...;-)

 

eine geile rasse ist und zu arti ich auch noch gehe nächstes jahr

 

hat Arti den nen Tipp für mich Neuling??

 

mit sicherheit--einer der das covern beherrscht...weitere spezis wären grand1 und ts ralph

 

Bega-Ink hat hier auch schon ein Cover-up eingestellt. Vielleicht, wenn die anderen keine Termine mehr frei haben... ;o)))

 

hahahahahahahaha...geil---du hast angefangen...aber gurke kanns auch gut....`schuldigung, die mütze bitte

 

und arti glaub auch erst ende februar oder märz wieder zeit hat

 

ja engel---denn weißte bescheid..heute schon anstellen ;-)

 

ja aber der kimmt ja net on habe in pn geschrieben kann mich bei Motiv noch net entscheiden heul

 

ich überlege och schon---will mir den hals zu bomben--aber richtig geil na ma sehen

 

machst Du das dann bei Dir selber - so vorm Spiegel? :o)

 

wenn dan bild von meinen vorbild victoria frances oder meine SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen die hat dann net jeder aber cih weiß net heulll

 

ja mit dem slber machen so eine sache--aber ich hab ja ne frau...;-) spaßgen, mußte wegen der dämlichen Sterne och ins studio rennen und hab 50 öre gezahlt--mist

 

welche Sterne? naja victoria oder5 SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen habe bis märz zeit der muss mal wieder on komm

 

na meine 3 Sterne am hals--aber würde mir schon noch was ranbasteln --suche noch coolen tätowierer --unsere alle asche

 

geh zu artii ist die faht wert

 

ja muß mal arti antexten....

 

wer weiß wann der mal wieder kommt hier

 

arti isttt onnn hiiii

 

hi leute,
sorry hatte viel zu tun mit rummelbuden ansprühn...

 

artii hast pn von mir wegen tatt schön dich wieder mal hier zusehen

 

rummelbudenarti--sei mir gegrüßt...

 

ja grüße mein freund mit der lotion...lach

 

super schön! 10 punkte!!!

 

das ist nicht nur ein bild, das ist kunst.....perfekt, da kommt auch gefühl rüber.

10 Punkte, ganz klar

 

Ein sehr schöner Amstaff, stimmts? Ich liebe diese Rasse! Das sind die schönsten und liebsten Wesen der Welt!! Natürlich 10p*** von me!

 

eindeutig 10 punkte!!

 

geile hunderasse, geil gestochen

 

echt klasse gestochen,,, hammer,,, 10 punkte

 

Wunderschön!

 

Super Zusammenspiel des Bildes!
Treuer aber dennoch entschlossener Blick des Hundes!
Locker 10 Wert!

 

dafür kann man auch 3 monate warten, wirklich klasse!

 

mehr als 10 Pkt. gehen ja leider nicht... perfekt!

 

ich mag eigentlich nicht solche bilder aber ich hab selber einen pit und schön gestochen ist es auch,und der HundHund-Tattoos suchen ist auch geil deshalb 8pkt.!!

 

sehr schön , zwar auch nicht mein Geschmack aber technisch perfekt .
10*

 

den haste richtig gut gemacht alter,10p aus dortmund..

 

Sehr gut sauber gestochen von mir ein 10er

 

sieht gut aus..

 

voll geil 10 sterne
einfach klasse die HundHund-Tattoos suchen habe auch 2 tattos mit solchen hunden ^^


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben