Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Midnight

Aktivität
Midnight hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
Midnight's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Midnight

Chris-Schnucki.....Too much schreibt man mit zwei OO ;-)..... und nö, ich kann gut Kritik ab, wenn sie vernünftig rüber gebracht wird ;). Ventil brauche ich nicht......nennen wir es so, du bist der Kollateralschaden :D

Pass mal auf Chris.....veräppeln lasse ich mich nicht und bin schon in der Lage Ironie und (bösen) Sarkasmus zu erkennen ;-). Du kennst mich nicht, ich kenne dich (zum Glück) nicht...... ist kein Grund so einen dummen Kommentar zu verfassen !!! Wenn es Leuten nicht gefällt akzeptiere ich das sofort.....ick find deine Brust och net schniecke.....so what :D..... aber ich würde nie so herablassend schreiben. Denk mal drüber nach

Chris sagst du mir was du für ein Problem hast? Kann man dir vielleicht helfen?! Wenn ja, ich helfe ja immer gerne ^^ Wenn ICH sage dass ich die Sterne genauso haben wollte dann wollte ICH das so haben. Und wenn ich sage, sie haben keine besondere Bedeutung oder spirituellen Hintergrund für mich dann IST das so ^^. Ja ich verbinde etwas mit diesem Tattoo und DIR lieber Chris kann das egal sein denn ist ist MEIN Tattoo ;-). Und wenn ich mir nen Sack Reis stechen lasse......jedem Tierchen sein Pläsierchen aber diese Überheblichkeit hier in diesem Forum kotzt mich mittlerweile an. So...schicke Woche euch allen noch :D

Danke Kiarahi.....dachte schon ich müsste mich ans steinigen hier gewöhnen :D Ich wollte es auch nicht zu mir gedreht.....so wollte ER es nämlich stechen. Und es ist echt blöde zu fotografieren selber, aber es ist schon mittig und "passt", klar ist der Name etwas lang.....

Okay dann habe ich den falschen Ausdruck gewählt. Die Sterne mit den harten Linien und Kanten (ihr wisst welche ich meine :D ) die wollte ich nicht.

Eiche.....wer hat dir denn gesagt dass ich weiss dass es scheisse aussieht??? ICH nicht ;-).....ich wollte es genauso haben, auch die Sterne. Ich mag diese Mainstream (finde kein anderes Wort) Sterne nicht die alle haben..... Genauso wollte ich es haben. Ich weiss an manchen Stellen könnte man es mal nachbearbeiten (grade was die Schrift angeht) und erweitert wird es auch noch..... aber von jemand anderem

Danke für eure Meinungen :-). Die Sterne wollte ich mit Absicht so haben, das ist schon richtig so ;-). Gestochen hat es Jason Birks......war damals ein Gast-tätowierer hier bei uns in Stolberg, angeblich wohl ne gute Nummer aus England. Für mein zweites werde ich nun aber zu jemand anderen gehen


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben