Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Midnight: Meine Kurze......Handgelenk

Bin vorhin hier auf die Seite gestossen und muss sagen......manchmal wird zwar hart geschossen :D aber ich möchte dann auch mal eure Meinungen hören.

Tattoo : Name meiner Tochter am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen rechts innen

Dauer: 20 Minuten ca.

Kosten: 140 Euro

Auf los gehts los :D

Meine Kurze......Handgelenk
2.1
Durchschnitt: 2.1 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Finde ich leider nicht schön, man siehe nur mal die unsauberen, unsymmetrischen Sterne. Zudem eignet sich die Stelle einfach auch nicht wirklich.

 

Die Buchstaben wirken unterschiedlich fett gestochen. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt nicht an diese Stelle, da der Name recht lang ist, oder das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen sehr zart, wirken die Buchstaben etwas gedrungen. Die Sterne sind eh nicht schön. Für deine Tochter hättest du dir was Schöneres einfallen lassen können.

 

Wie schon gesagt wurde, unterschiedliche Liniendicke. Gerade fein schauen die Linien auch nicht aus und die Sterne, wie Marina sagt. In Symmetrie-Zeichnen ist der Inker durchgefallen...

 

abgesehen mal von der nicht guten qualität, hast du denn nicht selbst gesehen beim anbringen des motivs auf dein handgelenk, das es gar nicht richtig drauf passt der name? warum hast du da schon nicht abgebrochen? dann auch unverfroren, das der inker das auch so sticht.

 

Danke für eure Meinungen :-). Die Sterne wollte ich mit Absicht so haben, das ist schon richtig so ;-).

Gestochen hat es Jason Birks......war damals ein Gast-tätowierer hier bei uns in Stolberg, angeblich wohl ne gute Nummer aus England.

Für mein zweites werde ich nun aber zu jemand anderen gehen

 

Und schon wieder ein Euro im "ich weiß das es scheiße ausschaut, aber ich wollte es genau so"Topf. Wer will jetzt u bedingt aasymmetrische Sterne wenn die symmetrisch aussehen sollen. Begründe das bitte mal, und komm nicht mit "icb bin auch nicht perfekt".

 

Eiche.....wer hat dir denn gesagt dass ich weiss dass es scheisse aussieht??? ICH nicht ;-).....ich wollte es genauso haben, auch die Sterne. Ich mag diese Mainstream (finde kein anderes Wort) Sterne nicht die alle haben.....

Genauso wollte ich es haben. Ich weiss an manchen Stellen könnte man es mal nachbearbeiten (grade was die SchriftSchrift-Tattoos suchen angeht) und erweitert wird es auch noch..... aber von jemand anderem

 

öh...das SIND Mainstreamsterne, wie sie alle haben?!
Die akkuraten, sauberen sind die, die nicht alle haben.
Mit Nacharbeiten brauchste da gar nicht anfangen, zu filigran und die Stelle verzeiht kaum Abweichungen von der vorhandenen Linie. Passiert beim NAcharbeiten aber fast immer.

 

jetzt isses mal richtig rum und alle motzen trotzdem *g*
Es scheint solide gemacht zu sein und die Negativsterne sind doch nicht unsauber...bei solchen Motiven brauchste die Hand nur a weng drehen, dann isses nicht mehr 100%ig.
Aber es zeigt halt auch mal wieder, dass die Stelle dafür nicht geeignet ist und schnell unsauber wirkt, weil die Farbe halt teilweise verläuft und an manchen Stellen nicht so gut hält.
Gibt aber definitiv schlimmere

 

Okay dann habe ich den falschen Ausdruck gewählt. Die Sterne mit den harten Linien und Kanten (ihr wisst welche ich meine :D ) die wollte ich nicht.

 

Danke Kiarahi.....dachte schon ich müsste mich ans steinigen hier gewöhnen :D

Ich wollte es auch nicht zu mir gedreht.....so wollte ER es nämlich stechen. Und es ist echt blöde zu fotografieren selber, aber es ist schon mittig und "passt", klar ist der Name etwas lang.....

 

richtig rum^^

 

Also ich finde es nicht so schlecht gemacht, auch wenn es mir persönlich nicht gefällt.
Die Sterne könnten viel weniger symmetrisch sein und die SchriftSchrift-Tattoos suchen hat wenigstens eine ordentliche Größe, und ist nicht so gequetscht, wie man es an dieser Stelle gewohnt ist.
Ginge sicherlich alles noch besser ...und langweilig und Mainstream ist es auch, aber im Gegensatz zu dem, was hier oft an Schriften und Sternen am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen reinkommt, finde ich es ordentlich.

 

Ich finde es auch solide und garnicht so schlimm.

 

Lach, die Sterne wollte ich mit Absicht so haben! Ja und hier sind alle ins Gewitter gehüpft! Wie sollte es auch anders sein, anders würde sich auch kein normaler Mensch, so die Sterne stechen lassen...ach ja, ich bin mir sicher, dass die Sterne so eine ganz tiefe Bedeutung für dich haben...

 

Chris sagst du mir was du für ein Problem hast? Kann man dir vielleicht helfen?! Wenn ja, ich helfe ja immer gerne ^^

Wenn ICH sage dass ich die Sterne genauso haben wollte dann wollte ICH das so haben. Und wenn ich sage, sie haben keine besondere Bedeutung oder spirituellen Hintergrund für mich dann IST das so ^^.

Ja ich verbinde etwas mit diesem Tattoo und DIR lieber Chris kann das egal sein denn ist ist MEIN Tattoo ;-). Und wenn ich mir nen Sack Reis stechen lasse......jedem Tierchen sein Pläsierchen aber diese Überheblichkeit hier in diesem Forum kotzt mich mittlerweile an.

So...schicke Woche euch allen noch :D

 

Den Sack Reis dann aber bitte im Umfallen tätowieren - mit chinesischer Flagge im Hintergrund! (Sorry 4 OT)

Zum Tattoo wurde eig. alles gesagt:
Wer's Motiv mag, wird's OK finden. Ich verstehe auch nicht, wieso man das so groß schreibt, dass es noch "um Eck" gehen muss. Macht das Ganze extrem unrund.
Ansonsten scheint es aber zumindest jut jestochen.
Vom Hocker reissen tut's mich aber nich.

 

was noch witzig ist, bei solchen Tattoos könnte man fast schon Wetten abschliessen, wer kommentiert hat... ^^

Bezüglich dem Tattoo unterschreib ich bei kia. Und natürlich, das bekommt wohl keinen Blumentopf als Preis in der Kategorie "Kreativität". :-) Aber ich denke mal, das ist Dir wohl auch bewusst.

 

Eben, du wolltest es so und es hat eine tiefe Bedeutung für dich! Nichts anderes hab ich gesagt, oder?

 

Pass mal auf Chris.....veräppeln lasse ich mich nicht und bin schon in der Lage Ironie und (bösen) Sarkasmus zu erkennen ;-). Du kennst mich nicht, ich kenne dich (zum Glück) nicht...... ist kein Grund so einen dummen Kommentar zu verfassen !!!

Wenn es Leuten nicht gefällt akzeptiere ich das sofort.....ick find deine Brust och net schniecke.....so what :D..... aber ich würde nie so herablassend schreiben. Denk mal drüber nach

 

Zart beseitet was, nun versteh das...ist dir alles etwas to much hier geworden! Hey kein Thema, da spiel ich für dich doch gern mal das Ventil ;), ändert dennoch nichts an meiner Aussage ;)

 

Chris-Schnucki.....Too much schreibt man mit zwei OO ;-)..... und nö, ich kann gut Kritik ab, wenn sie vernünftig rüber gebracht wird ;).

Ventil brauche ich nicht......nennen wir es so, du bist der Kollateralschaden :D

 

Sterne sind mit Absicht schlecht, NATÜRLICH wollte man das so^^ und es hat natürlich ne super Bedeutung... klar die anderen 3.5 Millionen ja auch... und AMnesie hat recht, DAS sind genau die MAinstreamsterne über die jeder lacht, aber klar, die mit akkuraten Outlines will ja keiner... Alles super!
Und genau: Böser Chris :-D Made my day

 

Böses Handy, dabei hatte ich bis zur dritten Englisch! In Anpassung bekommst du eine drei weil, zu offensichtlich! Ändert immer noch nix an meiner aussage! Einen hast du noch, dann muss aber gut sein, vielleicht nochmal auf deine Art?

 

Oh manno...immer die gleichen - es nervt - ihr habt Eure Meinung kundgetan, aber das reicht Euch scheinbar immer noch nicht.
Ich mach jetzt hier zu - wenn die Trägerin es wieder geöffnet haben möchte, bitte PN an mich oder an jeden anderen Moderator.

Kindergarten *kopfschüttel*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben