Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MimivanMietz

Wohnort
Thüringen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
08.03.2013

Mitglied seit
11 Jahre 3 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Freunde, Familie, Musik

Aktivität
MimivanMietz hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
MimivanMietz's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von MimivanMietz

Danke schonmal, hab mich über die zwei Kommis/Meinungen gefreut. Über die Augen hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Da ich ja aber noch nicht wusste was das Gegenstück wird, fand ich die blassen Augen erstmal am Besten weil man dann immer noch was dran machen kann. Ja, evtl rot und dann bei einem Engel für das Gute evtl blaue Augen. Nochmal zur Darstellung: ich wollte bewusst nichts extrem teuflisches, da ich mehr der Schleifchen-Typ bin ^^ ich hoffe ihr versteht was ich meine. Zur Stelle: Tattoowierte Füße in Pumps- für mich absolut aufregend/anziehend, ich liebe es bei anderen anzuschauen, deshalb dann auch bei mir die Stelle.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben