Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MimivanMietz: Widder

Das ist mein Fußtattoo.
Motivwahl deshalb weil auf den einen "Gut" und auf den anderen Fuß "Böse" kommen soll- im letzteren Fall ist es ein Widder-/Ziegenkopf geworden in die Richtung Teufelsdarstellung. Ich wollte bewusst nicht komplett tier-realistisch, aber auch nicht zu "teuflisch".

Dauer 2,5 h, Schmerzen waren von der ersten Minute an fast unerträglich.

Widder
7
Durchschnitt: 7 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

also ich finde es tendenziell zu schwammig, zu wenig klare kontraste. die AugenAugen-Tattoos suchen finde ich etwas verzogen, ich pers. würde die noch umgestalten (richtige AugenAugen-Tattoos suchen einfügen, oder teuflische schwarze AugenAugen-Tattoos suchen oder so).
noch mal pers. meinung: so wirkt es auf mich noch nicht so WIRKLICH böse.

einen schafskopf würde ich jetzt nicht unbedingt mit "gut" assoizieren, eher mit naiv oder vl auch mit doof (mann, das ist gemein, sorry ihr schafe da draußen).
damit es mit dem Engel passt, würde ich den WidderWidder-Tattoos suchen noch teuflischer machen. und beim Engel darf wirklich nichts verzogen sein, das würde ein menschliches gesicht total verhunzen. also schau deinem tätowierer ordentlich auf die finger! (oder geh zu einem anderen...)

 

Der Vorderfuß ist eine gewagte Stelle, vor allem für eine Frau, finde ich.
Meiner Meinung nach darf der Bock ruhig etwas teuflischer werden.
Evtl. etwas rot in die AugenAugen-Tattoos suchen!?
Ich hab mir das Bild jetzt ein paar mal angeschaut. Mit jedem Mal gefällts mir besser. Gerade das etwas "Verschwommene" finde ich gut.
Ich bin sehr gespannt, wie der "gute" Fuß verwirklicht wird. Dieser muß ja in der gleichen Art gestochen werden um den Zusammenhang herzustellen.
Gruß Wulf

 

Danke schonmal, hab mich über die zwei Kommis/Meinungen gefreut.
Über die AugenAugen-Tattoos suchen hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Da ich ja aber noch nicht wusste was das Gegenstück wird, fand ich die blassen AugenAugen-Tattoos suchen erstmal am Besten weil man dann immer noch was dran machen kann. Ja, evtl rot und dann bei einem Engel für das Gute evtl blaue AugenAugen-Tattoos suchen.
Nochmal zur Darstellung: ich wollte bewusst nichts extrem teuflisches, da ich mehr der Schleifchen-Typ bin ^^ ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Zur Stelle: Tattoowierte Füße in Pumps- für mich absolut aufregend/anziehend, ich liebe es bei anderen anzuschauen, deshalb dann auch bei mir die Stelle.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben