Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Miss-Jess

Aktivität
Miss-Jess hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
Miss-Jess's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Miss-Jess

Da es ja mein Tattoo ist kann ich aufklären :D das ist kein BASS sondern ein Cello!!! Die Idee kam von dem Booklet von Apocalyptica wo vorne das Cello mit Totenkopf ist. Da ich diese Flügel vom Booklet doof fand hat mir der Tattowierer diese tollen Flügel gemacht. Bin immernoch total stolz drauf :D:D

Ich finds total schön

Ich finds total schön


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben