Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vanibunny: Mit 12 wollte ich eine Eidechse als Tattoo...mit 20 hab ich es dann endlich bekommen (mit einer Blume noch verschönert)!

Mein erstes (aber garantiert nicht das letzte) Tattoo!!!!

Kosten: 180€
Dauer: ca. 3h (mit kurzer Pause)
Schmerzen: waren ganz schön heftig, aber irgendwie toll ;-D

Mit 12 wollte ich eine Eidechse als Tattoo...mit 20 hab ich es dann endlich bekommen (mit einer Blume noch verschönert)!
6.88235
Durchschnitt: 6.882 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hm....sorry...biste echt der meinung so sieht man dein tatt besser ? erkennst du selbst denn da wenigstens watt ?

 

Klaro erkenne ich da was...hab ja AugenAugen-Tattoos suchen im Kopp!!!

 

das freut mich für dich.

 

die BlumeBlume-Tattoos suchen find ich ganz hübshc die eidechse naja geschmackssache :)

 

finds ok, was man sieht....denke so 7*

 

Gibt schon ein Plus, weil ich Echsen gerne mag - die Kombi mit der Blüte hätte ich jetzt nicht gebraucht.

 

ich denke der Echse täte ein wenig Farbe noch gut...

 

Irgendwie kann ich das recht gut leiden... Gebe mal 9Pkt...

 

find ich sehr hübsch und gut gemacht...hoffentlich bleibts so. 9P

 

beides sieht gut aus..aber finde,die passen garnicht recht zusammen...

 

ich finde das passt sehr gut zusammen echsen kommen ja auch recht häufig in wärmeren regionen vor und hibiscusblüten ebenfalls.

wer war nicht schon mal in spanien und hat echsen an steinwänden gesehen umzäunt von schönen hibiscussträuchern.
ich finds schön auch wenn ich der echse noch ein wenig farbe gegeben hätte.

 

die Echse benötigt unbedingt Farbe

 

Der Stempel der BlumeBlume-Tattoos suchen ist nicht schön gemacht, die BlumeBlume-Tattoos suchen allerdings schon. Die Echse braucht Farbe und eine kratzige Pelle ;-)

 

find es eigentlich sehr gut, mag die Kombi Schwarz und Pink sehr und die Echse muss meiner Meinung nach nicht farbig sein. tattoo find ich echt nicht schlecht allerdings hätt ich ne andere stelle gewählt :)

 

Ich finde das sieht schon gut aus... Nur die BlumeBlume-Tattoos suchen und die Echse passen nicht so wirklich zusammen...

 

Blume finde ich sehr schön gemacht - echse sieht etwas "verdreht" aus, leider...

 

dat blümchen mag ich :o)

 

Trägt die Echse die BlumeBlume-Tattoos suchen auf dem Buckel? 7p

 

Ich finds total schön

 

Ich finds total schön

 

Hat was, gute Idee

 

Ein Durchschnitt von 7 Punkten für die mittelmäßige BlumeBlume-Tattoos suchen und das misslungene Echsentier animieren mich zur Vergabe von 4 P.

 

is zwar schon alt, aber für mich auch bloß ne 4...


Weitere Tattoos von Vanibunny

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben