Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MisterSpiderman

Vorname, Name
Andreas Bauer

Wohnort
Kornwestheim

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Dalügges Tattoo, Murrhardt-Fornsbach

Geburtstag
21.09.1976

Mitglied seit
11 Jahre 31 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Computer, Bass spielen, faullenzen

Musik
Schwermetal

Aktivität
MisterSpiderman hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 6.2 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
MisterSpiderman's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von MisterSpiderman

Ich find das Tattoo klasse, leicht und nicht zu wuchtig, auch find ich die Proportionen passend. Leider finde ich die Schmetterlinge etwas zu schwach, habe sie erst auf den zweiten Blick entdeckt. Die Konturen empfind ich als recht scharf, vorrausgesetzt es ist so verlangt. ;)

Ich muss sagen das ich das Tattoo voll klasse finde, da fällt das leichte spiegeln nicht groß in Gewicht. Wenn ich den Schäferhund mit anderen Hunden die ich schon live gesehen habe, muss ich sagen das man alles echt gut erkennen kann. Darum von mir zwei Daumen nach oben!

Die Schrift finde ich auch interessant, auch wenn ich es ohne Hilfe wohl nicht lesen hätte können. Ich möchte mich anschliessen das es etwas "dünn" aussieht. Die Schrift verliert sich etwas auf dem Unterarm. Über die Qualität kann man bei diesem Bild leider nichts sagen. Aber hier gilt einfach ... es muss Dir gefallen.

Die Konturen finde ich echt gut gestochen auch habe ich keine Schattierungen gefunden, das "G" hab ich allerdings nicht sofort erkennen können.


Gästebuch

Hi Didi, ich geb dir jetzt mal ne kleine einführun hier: Also links ist eine Spalte, wenn du jetzt mal nach oben schaust wirst du entdecken was da steht:
Mein Konto: hier kommst du auf deine Seite
Posteingang: hier kannst du deine persönlichen Nachrichten lesen(z.B. von mir)
Weblogs: hier kannst du dir den neuesten Gesprächsstoff ansehen (unter anderem auch mein Thema "wo sind die Christen unter euch")
So das ist es im Grunde genommen schon, eigentlich ganz leicht. Ich schau hier fast jeden Tag rein von daher kannste mir ja ne persönliche Nachricht schicken wann du am Donnerstag da sein könntest: könnten uns ja z.B. bei der Belinda treffen und dann mit einem Auto weiter...
Liebes Grüßle und bis denne

he Didi, diesen Donnerstag Kessel und nächsten Donnerstag dann DalüggeDalügge-Tattoos suchen und Kessel mit deiner Tina (ohne Ausreden, diesmal muss se mit, dass das mal klar ist ;-)) Jasi und ich freuen uns schon.

huhu, cool, dass de jetzt au hier bisch :-)

juhu ich bin die Erste die was reinschreiben darf. Also viel Spaß hier und stell man ein paar Bildchen rein. Sehen uns hoffentlich bald mal wieder in der Belinda wenn de wieder fit bist.
Liebes Grüßle mit Bussi ;-)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben