Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


drumnicki

Wohnort
Sulzbach an der Murr

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Dalügges Tattoo

Geburtstag
03.01.1985

Mitglied seit
13 Jahre 18 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Schlagzeug, Tattoo, Sport, Abrocken in der Belinda

Musik
Rock, Pop.....

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

spiele Schlagzeug in ner christlichen Band und kann daher nur sagen:
Jesus rocks!!!


Aktivität
drumnicki hat 206 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 323 Kommentare geschrieben.
drumnicki's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,54 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von drumnicki

is jetzt schon echt richtig geil, bin sehr gespannt wies dann fix und fertig aussieht, richtig gute Arbeit, was soll man da sagen klar 10

definitiv einzigartig, aber jedes Teil super gestochen, sehr sauber, Titel passt absolut, mal wieder ne klasse Arbeit von euch, 10ner

absolut genial, sauber gestochen, so sehen Profiarbeiten aus, klarer 10ner

endlich mal wieder ein gelungenes Musiktattoo, is richtig schön geworden

ja das hätte man wirklich besser machen können

endlich mal wieder ein geiles Musiktattoo, gut gestochen, gefällt definitiv

ich finds süß, gut gestochen ist es auch, steh eh auf so Zeug :-)

ich finds voll schön, sehr schön luftig vor allem, wie ein Gemälde, echt geil

kann mich nur anschließen, vor allem die Farben einfach geil

ich finds geil!! Sauber gestochen ist es auch

richtig geil geworden, klare 10, besser gehts net

ich find die Bewertung hier eh schwierig da man nicht sieht wies wirklich auf dem Körper aussieht, zumindest ein Bild mal von dir ohne extreme Nachbearbeitung wär mal ganz cool ;-), vom Motiv her gefällts mir echt gut


Gästebuch
na dann lasst mal was Schönes hier

Schöne Ostern und schöne freie Tage. Liebe Grüße der Puh

Lass mal Grüße da und viel Spaß im neuen Job bei Diana und Dirk :-))
KLAUS

Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßle :-*************

dankeeeschön :)

bilder kommen wenn mein tattoo fertig ist ;)
werden jetzt öfters mal da sein, da wird man sich mal wieder sehen ;)

hey, danke lieben gruß zurück,
wir kennen uns ja ;) warst da wo ich mit meiner freundin da war und unser kumpel sein tattoo bekommen hat :))

Ja! korrekt, wir müssen zusammenhalten :-) Vielen Dank hat mich sehr gefreut :-)

Laß mal Liebe Grüße hier und bin gespannt ob der Webblock läuft. Mal was ganz anderes. der Puh

Danke für den Gästebuch Eintrag ........Lieben Gruss Ela

Super da freu ich mich ,Gruss Dirk ,Gruss auch an Kay ,Bis dann

Hi Nicki , ein gutes neues Jahr noch und alles Gute auch noch nachträglich,wie gehts euch den so ,was macht dein Oberschenkel ? Wir sind voll im Stress !! Gruss Dirk

danke sehr =) auch fürs nette tattoo-kommentar!
im mom fühl ich mich noch ein bisschen überfordert hier, erst mal alle eindrücke verdauen ;)
grüüße

*hihihi*

Ja, mit dem Komatös hattest du wohl recht. Habe bis Donnerstag gebraucht um wieder fit zu sein.

Böse Wahrheiten immer, magst mich wohl nicht mehr :-D

 

hey süße ich wünsche dir alles gute fürs neue jahr auf das die farbe unser ist :) wie sehen uns bye bussy

Hey du, wünch dir auch ein frohes neues Jahr und Gottes fetten Segen dafür, ja viel bunter soll es noch werden. :-)

Wünsch dir noch viel Spaß beim Snowboarden und wir sehn uns ja dann evtl. am Donnerstag *freu*

Bis denne,

Ganz liebe Grüße Jasi

 
Gast

moin moin drumnicki!!!!!!!!frohes neuse jahr!!!!greez motorradruebe

 
Gast

hey nochmal,ich überleg auch seit gestern mich hier wieder abzumelden...hab grad deinen kommentar gelesen.......:-(

 
Gast

hallo,danke für deine netten grüsse,hat mich gefreut!!!!,ist aber teilweise noch in arbeit(phönix brustbein fehlen noch die schwanzfedern(schluck,die seite runter,aua,schieb ich noch raus...)(die beine sind auch noch in arbeit,das linke bein mit den glockenblumen ist von nem anderen tätowierer als das rechte),dir auch noch ein schönes restweihnachten,greez motorradruebe

Schöne Feiertage euch beiden , bis Montag !!!

 
Gast

Das hört sich gut an !!! Danke für das Kompliment !!!

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben