Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Morticia Addams

Aktivität
Morticia Addams hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
Morticia Addams's Bild

Community

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,89 bewertet.





3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Morticia Addams

Der Widder und der Horus sind vom selben. Die Katze von jemand anderen.

Ich habe das Bild nochmal neu zugeschnitten, weil zu viel Drumherum drauf war.

Leider habe ich keine hochauflösende Kamera. Wenn ich mal die Gelegenheit habe, werde ich das nochmal verbessern.

Das in deinem Link finde ich auch toll. Es ist ja auch ein ganz anderer Stil. [edit]- bearbeitet am 12.06.2016 um 19:07 -[/edit]

Ich habe es nochmal neu zugeschnitten.

:) Das Bild ist wirklich nicht bearbeitet. Meine Brille ist eben schwarz und meine Haut sehr hell.

sehr schön :)


Gästebuch
 
Gast

Hallöchen und willkommen hier.
Und schöne Grüße vom Niederrhein.

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben