Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MaritaMosh: rammbock

https://www.facebook.com/MaritaPrzyborowskiTattoo

rammbock
8.74839
Durchschnitt: 8.748 (155 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Leider geil.
Leider... weil ich gerade versuche Assoziationen zwischen der Körperstelle und dem Motiv (der Überschrift) zu verdrängen...

 

Ich liebe Deine Teile... Also Deine Werke natürlich ;-)

Edit: Geiler Bock!

 

*kreisch* --> Horizon :D :D :D :D Du alte Saubutz :D

Tattoo ist irgendwie ein geiler Scheiß :D
Really weird O.ó

 

Auch wenn ich das Motiv nicht mag muss ich zugeben das es ne tolle Arbeit ist. Die AugenAugen-Tattoos suchen leuchten einen förmlich an. Irgendwie wirkt es bedrohlich und faszinierend.

 

"Geiler Bock" trifft es. 10*

 

rockt...und ich hab nix gegen rammböcke ;-))

 

hab so ein paar klitzekleine kleinigkeiten die mir nicht so gefallen, wie die nase, zähne oder AugenAugen-Tattoos suchen zum beispiel. denke, da wäre mehr gegangen. aber das gesamtbild find ich trotzdem geil!

 

Richtig, richtig geile Sache! Wow zwar garnicht mein Stil aber es sieht einfach unglaublich gut aus ;-)

 

Wow, abgefahren! Gefällt mir sehr gut.
War die Zahl (1000) schon vorher da?

 

Rammbock o.O und dann diese Stelle... Naja, tattoo ist trotzdem wirklich ein schickes teil!

 

1000 war schon vorher da. ich verzichte gerne auf sinnlose Details, die sich net halten.. is ja nur haut. mir is wichtiger dass möglichst lange gut aussieht.

 

Von mir bekommste 10 und sehr viel Respekt für die Stelle!

 

nicht mein motiv, aber dennoch ein klasse teil!

 

ganz groß

 

Für mich eines der wenigen Highlights.

 

Schön eklig, und ja zsm mit der Überschrift etwas versaut. ;D

 

Hammer Teil!
Wäre sicher auch als chestpiece geil gewesen!

 

Geile Idee .. gut gemacht .. 10* setzen ;O)

 

Sehr geil .. aber nun ein lebenlang auf das Bäuchlein achten :-) Wäre für mich der schwerste Teil. 10 Punkte keine Frage

 

Keine Kinderwünsche? :)

 

Is glaub ich en Mann ;-) von daher hat er vielleicht Wünsche, aber kein Problem mit dem Bauch ;-p

 

Vielleicht dachte Jule auch an eine Art der Verhütung ;-) Zur Abschreckung!!!

 

Kann natürlich sein :-)

 

Motiv is grütze, aber gut gemacht.

 

Ich war irritiert von Marita :D Und dachte noch: Hmm.. sieht irgendwie maskulin aus. Außerdem wärs lustig, weil dann der restliche Bart vom Bock vielleicht in so n netten Schamhaarstreifen übergehen könnte. Aber ok.. Ich bin froh, dass es n Mann ist.. aber ich würde mich erschrecken, wenn ich ihn auspacke :D hihi

 

Wenns den Tatsachen auch entspricht, ich würde drauf stehen XD

 

Ein sensationell geiles Teil! Eine der besten Arbeiten die ich hier seit langem gesehen hab.. absolutes Hihlight

 

Das Teil braucht keine weiteren Kommentare, einfach ansehen und geil finden! 10P

 

Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie genial das ding is... könnte es den ganzen tag anschauen! 10er

 

Hammer...

 

Das Teil ist übrigens im inkmag Seite 67 :)! Scheinst nen guten inker zu haben

 

Böse geiles Teil! Desch is ma a rischtische Kracher!!

 

Mega das Teil. Super positioniert und richtig schön evil ^^

 

Wuahhh .. und noch ein Lieblingsteil. Hammer!

 

ich finds geil...wenns dann noch stimmen würde mit der bezeichnung :D

 

Hoch den Rock, rein den Bock... ;-) Immer wieder...

 

Bei den zufallsbildern ist immer mal wieder was schönes dabei


Weitere Tattoos von MaritaMosh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 35 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben