Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mrs.solis

Aktivität
mrs.solis hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von mrs.solis

Danke Ich will mich mal für alle Kommentare und für alle Bewertungen bedanken. Danke

30-35 Std.

bis auf ein paar Konturen wie bei der Silhoutte ist schwarz nachgestochen worden. Aber alles andere ist abgeheilt

Ein Jahr. Aber am besten bei Facebook anschreiben und selber fragen. Er antwortet sehr schnell

Nein covern nichts. Sind für unsere drei Kinder.

Nein. Auf der linken Rippenseite hatt er, vier Monate bevor er mit diesem Projekt begann, einen Adler stechen lassen.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben