Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mylittelson

Aktivität
mylittelson hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
mylittelson's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 2,37 bewertet.




2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von mylittelson

Ja meine tochter heißt Fee-Coline wo ist das problem ich verstehe nicht was ihr für ein problem mit dem namen habt. Frechheit

Ich wollte auch nicht so einen typischen wie auf ein blatt papier gedrückten Fußabdruck wenn die rötung weg ist hat er sicher noch mehr tiefe so war es geplant!

Ja bekomme die fotos mit handy nicht anders hoch sorry

Ich möchte da irgendwann was dran machen wenn ich die perfekte idee habe mache erst was anderes

Ich möchte zu Frank Keller gehen der ist sehr toll habe im Januar bei ihm ein termin wegen was anderem werde mich dann noch mal mit ihm unterhalten bloß ich habe selbst gar keine idee in welche richtung es gehen soll

@chaosbraut ist gemacht danke @NicoRobin inker ist schon gefunden bloß das richtige motiv ist mir noch nicht eingefallen weil zum irgendwas drübercovern ist mir die beteutung zu groß


Gästebuch
Hi ich bin die Jessi schreib mir was schönes freu mich.
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben