Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrissy1006: Notenschlüssel,-Musiknoten,-Sterne

Mein erstes Tattoo.
Das Tattoo bedeutet für mich die Freundschaften die ewig bleiben und MusikMusik-Tattoos suchen die verbindet.
Hat ca. 140 eur. gekostet.
Schmerzen hatte ich keine.

Notenschlüssel,-Musiknoten,-Sterne
2.05556
Durchschnitt: 2.056 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr einfallsreich auf jeden fall...

 

wow, da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben. Bin begeistert

 

la...le...lu...

oben der SternStern-Tattoos suchen ist nicht geglückt, sonst....nicht schlecht, aber auch nicht so gut.

 

Für die Größe, "relativ" sauber, nach wie vor eine wenig kreative Motivzusammenstellung...

...ich würd es gern abgeheilt sehen.

 

Coole Sache dann können wir ja in Zukunft Malbücher zur Inspiration auslegen *g*

 

Bin ich der einzige, der sich am Preis stört? Finde ich ganz schön teuer....

 

finds ebenfalls überteuert

 

ne der preis ist auf jeden fall hochwerTiger als das tattoo...leider absolut übertrieben. ich gehe mal von höchstens ner halben stunde arbeitszeit aus und dann ist das schon ein fetter stundenlohn, mit miesem ergebnis...

 

Na klasse, reine Platzverschwendung, da hätte man sowas geiles hinmachen können, stattdessen hängen da jetzt n paar schiefe Sterne und zusammenhanglose Noten, die im Gegensatz zum - für den Rest - viel zu großen NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen noch nicht mal ausgemalt sind. Herzlichen Glückwunsch, mal sehen, wie lange du Freude dran haben wirst.

 

Wow. Einzigartig, sehe ich zum ersten Mal!

 

Fast so schön wie meins *grins*

 

wenigstens ist es sauber...

 

zzzzzz.... lemminge..

 

Die Idee, die dahinter steckt find ich gut. Freundschaft und MusikMusik-Tattoos suchen sind gute Themen für Tattoos, allerdings is das leider nicht schön umgesetzt und ich denke du wirst nicht lange deine freude dran haben. Mir fällt bei sowas immer nur der Spruch von meinem ersten Tattoowierer ein: " Sterne? ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON STERNEN! GUCK DASS DE LAND GEWINSCH UND GEH MIR MIT DEINEN F**** STERNEN NICH AUFN SACK!!!!" ;)

Moderator
 

irgendwie kommt mir da bloss "abrakadabra" in sinn...

 

Ich liebe die Zufallsbilder - BEDEUTUNG satt!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben