Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


myWay

Aktivität
myWay hat 516 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 665 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von myWay

wow, diese Farbzusammenstellung und diese Arbeit sind absolute spitze !

ich glaube, das wird nix mit Dir, wenn Du schon sowas hochladen tust und denkst, es gibt jemanden der das gefällt ?

Die Lines extra doppelt ? na ja....übe bitte noch weiter !

dieses Gesicht, ist mir zu real ! also, zugut gemacht :-)

also 9 Punkte ist schon echt untertrieben... ich finde, besser kann man das nicht hinbekommen !

besser geht es nicht....

warum sollte man hier ein Punkt abziehen ??

Das Kinn sieht aus, wie ein Ar... aber gebe 9 Punkte...

Auf den ersten Blick ist das keine 8 Punkte wert ! warte auch auf ein normales Bild...Punkt.

hm....das Fingertattoo bekommt genauso viele Punkte, wie dieses hier :-( Kann ich nicht nachvollziehen.....gebe hier 9 P.

ich denke, alles unter 10 Punkte ist ungerecht !

oh wie hässlich gut !


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben