Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yuggoth: Fox & Skull, Neotraditional

Von meinem guten Freund Pablo Felipe, damals Corpsepainter, jetzt Imaginarium Custom Tattoos in München.
Ich glaube es hat ca. 700 Euro gekostet, aber ich vergesse sowas schnell^^
Zwei Sitzungen.
Schmerzen waren vorhanden, aber gut zu verkraften.
Ich bin der Träger und nach wie vor sehr glücklich damit :-)

Fox & Skull, Neotraditional
9.71795
Durchschnitt: 9.718 (39 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das Motiv ist ja mal geil! Sehr schön geworden...die Farben gefallen mir sehr gut und die motivzusammenstellung find ich genial! Hübsch !!

 

Absolut klasse.
Am besten finde ich die 3 AugenAugen-Tattoos suchen. Ich steh auf sowas.
Foto bißchen zuuuu dunkel, aber reicht um zu erkennen, dass du dir den richtigen Tätowierer gekrallt hast.

 

jepp,
klasse Arbeit.
Hmm Tschernobyl-Fuchs ? der drei AugenAugen-Tattoos suchen wegen ... ;-D

Antworten anzeigen
 

Das würde ich gerne mal in 5 Jahren sehen. Finds genial

Antworten anzeigen
 

besser geht es nicht....

 

@ AnCo161: 4Punkte? ernsthaft? Ich bin ja nicht allzu eitel und Geschmäcker sind verschieden, aber das ist doch ein bisschen albern.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Aaaaber....was ist das für n Foto?? Mach mal eins, das dem Tattoo gerecht wird!

 

hammer


Weitere Tattoos von Yuggoth

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben