Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


navinija

Aktivität
navinija hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von navinija

1. Lasse ich es nicht weg lasern... ich liebe es 2. Auf dauer wird alles langweilig... und deswegen werde ich es immer verändern lassen :) 3. Ich finde es toll und gut gemacht und zum Glück bekomme ich nur Kritik und umso mehr liebe ich es

@Leni_ es ist so gut wie es ist... eure Meinung ist es ist scheisse ich finde es gut... und zu @kleener das ein Tattoo nach Jahren langweilig ist ist doch wohl normal xD

@bibea das Tattoo ist ja aich schon paar Jahre älter... und es hat 80.- gekostet... und die Stelle ist schon richtig so... ich loebe mein Tattoo... und darüber kann man diskutieren.. wie ein paar hier sagen die Linien sind nicht grade... oder die Sterne sins nicht grade... das sollte ja auch so sein... und obs gut oder nicht gut ist da kann man sich drüber streiten xD

Sorry Leute finde es nur geil.wie die Leute beleidigend werden... Krtik ist eine Sache aber dann gleich beleidigen..? Mir gefällt mein Tattoo... klar ist es langweilig... aber dieses habe ich 2 Jahre... also ca mit 19gestochen... das man dann das nötige Kleingeld nicht als junge Mutter ist doch wohl klar.... klar wird das alles noch gepimpt. Und das ist super gestochen... es sollte so sein... aber was für ne Niveau sprechen wir hier... wenn man sofort beleidigt... traurig...

@darksebul kann man ea auch begründen..? :D


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben