Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


navinija: Stern Tattoo hinter dem Ohr

Mein Tattoo hat ne tolle Bedeutung.. zumindest für mich..
Der SternStern-Tattoos suchen in der Mitte soll ich darstellen.. der eine SternStern-Tattoos suchen was mit der RankeRanke-Tattoos suchen verbunden ist soll meine Tochter darstellen und der eine SternStern-Tattoos suchen außerhalb voll mein Mann darstellen... viele denken man soll nie eim Tattoo sich stechen lassen mit den NamenNamen-Tattoos suchen des Partners oder ein Tattoo sich stechen lassen für den Partner... aber mein Tattoo war bewusst so gestochen da ixh immer mit mein Mann verbunden bin trotz Trennung wegen unsere Tochter... :) ;)

Stern Tattoo hinter dem Ohr
1.03571
Durchschnitt: 1.036 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Juhu - das Wochenende fängt ja mal wieder interessant an.
Sorry, aber das ist nix.

 

@darksebul kann man ea auch begründen..? :D

 

Ich seh nix. Aber feiner Deutsch, bei der Erklärung der Bedeutung.

 

Alter! Wer will uns den nun wieder verarschen hier??? Gleich son scheiß am frühen morgen... Naja zumindest hat es ne wichtige Bedeutung hihiii .. Macht diesen ***** auch nicht besser...

Sorry schonmal für meine Ausdrucksweise.. Bla bla

 

Das Foto ist zwar total beschissen zum Bewerten aber man sieht trotzdem, dass das Tattoo seeehr unsauber, lieblos und einfallslos gemacht ist. Schade, bei so einer meeeeega Bedeutung ;-)

 

Und jetzt seh ich auch noch, dass das Gerät hinter dem Ohr sitzt O.o
Scheiiiiiiiiiibenkleister!

 

Bei dem was man erkennen kann, sieht nicht eine Linie gleichmäßig oder gerade aus. Das ist richtig übel.

 

das Foto kann man nicht bewerten

aber ganz unabhängig von dem Foto, ich kann keine kleinen Sterne mit Ranken und Schnulli und ganz viel Bedeutung mehr sehen..

 

Schlechtes Foto, schlecht gestochen und ziemlich unkreativ...könnte man bedenkenlos als Gurke verbuchen!

 

warum so eine exponierte Stelle!? unglaublich

 

kam irgendwie mit der erklärung nicht so richtig klar, aber das tattoo ist nicht gut geworden leider

 

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das neue Foto machts leider nicht besser... 1 Punkt für den Mut es zu zeigen 0 Punkte fürs Tattoo

 

Ich brauch da kein besseres foto, das tattoo ist weder schön noch gut gemacht, bedeutung hin oder her!
Finde es aber geil, du und dein mann sind nicht mehr zusammen aber du hast dir trotzdem ein SternStern-Tattoos suchen für ihn tätowieren lassen, da ihr zwangsweise durch eure tochter verbunden seid? Grossartige idee, sry das kann ich mir hier nicht verkneifen!

 

trotz diesen schlechten, unschönen tattoos, trotz der schlechten ausdrucksweise navinijas, hat sie RESPEKT verdient! was gibt dir mara magie das recht, so arrogant über jemanden zu urteilen? dein benehmen ist genauso zum "kotzen"!

 

bla bla... genau so sehe ich das auch liebe Mara Magie. da du ja keine PNs zu lässt, bekommst du halt hier die gelbe karte. beim nächsten mal wirst du gesperrt.

 

Deine Tochter ist ein Stern, dein Mann ist ein Stern, ihr seid verbunden dank einer RankeRanke-Tattoos suchen...häääääääää?

Das ist - wie du schon bei meinen Vorrednern gelesen hast - ein sehr sehr schlechtes Tattoo. Auch wenns dir gefällt - das geht besser. Geh das Risiko nicht ein und lass dich noch mal von dem gleichen Inker tätowiereren. Such einen wirklich guten.. ;-)

Das ist zeichnerisch eine Katasrtrophe. Das könnte ich dir in 2 Minuten schöner zeichnen und ich bin ne Zeichen-Null.

Versteh gar net, wie so einer auf die die Idee kommt Tätowierer zu werden. Das is völlig absurd.

Übrigens: Dein Tattoo ist nicht dezent hinerm Ohr..es ist am Hals.

 

Danke! Ich werde mich nun beherrschen ;) ....

So.. Nun will ich wieder eine brave Mara sein...

 

das schreit förmlich nach nem laser ^^

 

Den Wortlaut verstehe ich auch ohne Punkt und Komma, den Sinn dahinter leider nicht.
Das Tattoo ist alles andere als schön. Die RankeRanke-Tattoos suchen ist keine Ranke, die Sterne .. nee, nee. Zu der Stelle schweige ich mich aus.
Das man so etwas für Geld sticht, ist ja fast schon menschlich und nach vollziehbar .. auch wenn ich es nicht könnte. Das man sich so etwas für gutes Geld stechen lässt, kann ich nicht nachvollziehen. Weder was das Motiv, noch die Quali angeht ..

 

Gratulation.. Das war wohl nen Satz mit X.. Die Outlines sehen schon jetzt mega verwaschen aus.. Will nicht wissen wie das in 10 Jahren aussieht.. Ansonsten absolut wackelig gestochen.. Sieht aus ob ein Kind versucht hat eine gerade Linie zu ziehen.. Die Sterne sind total schief und die Ranken.. Naja..

Schade um's Geld und die Haut.. Wie viel hast denn hingeblättert und wer hat es verursacht!?

 

Entschuldigung dass ich das so direkt formuliere, aber man muss schon 'n Happen doof sein, um sich SOWAS mieses an DIESER Stelle abzuholen...grottenschlecht und auch noch hässlich, so viel Bedeutung kann's gar nicht geben, dass das Ding auch nur halbwegs wieder legitimiert wäre -.-

 

da unterschreib ich faul bei mara und amnesie (dad??? manchmal sind ehrliche worte eben die treffensten?? und nach dem 100sten grottenschlechten bedeutungsschwangeren tattoo gehen - zumindest mir - die worte aus)

 

Stehe da ganz hinter Dad - man kann seine Meinung sachlich kundtun oder wenn einem die Worte ausgehen, gar nix zu sagen.
A bissi Contenance sollten wir schon hinbekommen ;-)

Zum Tattoo: sehr, sehr schlecht - und das auch noch an so exponierter Stelle :-(

 

Wenn dieses..... "etwas" eine soooooo tolle Bedeutung für dich hat, bzw. du etwas sehr wichtiges, bedeutungsvolles darstellen lassen wolltest, dann frag ich mich ernsthaft, warum in aller Welt du dir nicht mehr Gedanken über Motiv, Inker und Platzierung gemacht hast. Davon mal abgesehen, dass dieses Teil (wie fast alle hoch bedeutsamen "Tattoos") ultralangweilig und schnöde ist, ist es zeichnerisch einfach unbeschreiblich hässlich und handwerklich ebenfalls unter aller Kanone. Ich persönlich würde es schon fast als Beleidigung empfinden, wenn sich jemand etwas so hässliches für mich tätowieren ließe. Das Dingens wird deiner Tochter doch gar nicht gerecht, sie ist doch viel besser und wertvoller als ein krummer SternStern-Tattoos suchen mit wischi waschi Rankengedöns.

 

Boah,bin sprachlos,wie locker man sich eine sichtbare Stelle mit einem auch noch schlechtestens ausgeführten 08/15-Motiv versauen lässt.Dieser Stern@Hals verursacht bei mir nur Stirn@Wand...

Man mag es mir hier nachsehen,dass ich eine gewisse Kongruenz sehe hinsichtlich der dargebotenen Grammatik und des Levels,auf dem sich dieses Tattoo bewegt...Soll jetzt kein persönlicher Angriff auf die Einstellerin sein,es fällt mir in letzter Zeit nur vermehrt auf...ob es da wohl eine unentdeckte Verbindung zwischen Sprach- und Ästhetikzentrum im Gehirn gibt?^^

 

:-)....das Teil hat Potential für mindestens 3 Seiten erfrischender und bestimmt Mut machender Kommentare:-)....

 

Schrecklich.

 

Sorry Leute finde es nur geil.wie die Leute beleidigend werden... Krtik ist eine Sache aber dann gleich beleidigen..?
Mir gefällt mein Tattoo... klar ist es langweilig... aber dieses habe ich 2 Jahre... also ca mit 19gestochen... das man dann das nötige Kleingeld nicht als junge Mutter ist doch wohl klar.... klar wird das alles noch gepimpt. Und das ist super gestochen... es sollte so sein... aber was für ne Niveau sprechen wir hier... wenn man sofort beleidigt... traurig...

 

Das ist definitiv nicht! gut gestochen! Und bevor ich mir so ein minderwertiges Tattoo drauf kratzeln lass spar ich halt lieber bis es für was gescheites reicht! Ich hoff du siehst dich hier entspannt ein bisschen um ...lernst was gut gemacht ist und was nicht und suchst dir einen guten Tätowierer!

 

Zitat "Mir gefällt mein Tattoo... klar ist es langweilig..... es sollte so sein..."

no comment

 

Manchmal raff ich es nicht ...klar wolltest du so schnell wie möglich ein Tattoo weil es Dir so viel bedeutet....versteh auch wenn man als junge Mutter nicht grad das Geld dafür flüssig hat und man nicht immer Lust hat lange zu warten & und zu sparen...aber die Vernunft solltest du doch auch schon mit 19 Jahren haben..

Manchmal muss man halt einfach in den sauren Apfel beissen und warten bis man das Geld zusammen hat... was Du jetzt am Hals hast ist unterste Qualität...und nur weil es ne Bedeutung hat - ich keine Kohle habe - lasse ich mir doch nicht so eine Mist arbeit an den Hals stechen????

Jetzt wirds gepimpt...klar--ist total dringend nötig - aber merkste nicht was ?

Jetzt darfste Geld fürs pimpen zahlen...hättest es also gleich ordentlich machen können und hättest dir zwei Jahre ersparen können mit so einem üblen Ding am Hals rumzulaufen...ich wäre nur noch mit Halstuch vor die Tür gegangen wenn es mein Hals gewesen wäre...

 

@bibea das Tattoo ist ja aich schon paar Jahre älter... und es hat 80.- gekostet... und die Stelle ist schon richtig so... ich loebe mein Tattoo... und darüber kann man diskutieren.. wie ein paar hier sagen die Linien sind nicht grade... oder die Sterne sins nicht grade... das sollte ja auch so sein... und obs gut oder nicht gut ist da kann man sich drüber streiten xD

 

@Leni_ es ist so gut wie es ist... eure Meinung ist es ist scheisse ich finde es gut... und zu @kleener das ein Tattoo nach Jahren langweilig ist ist doch wohl normal xD

 

oh man...navinija...dit kann doch nich dein...ach egal, is n super tattoo! hast alles richtig gemacht. pimp dis noch ordentlich auf, und denn wird das. 10P.

*Daumen hoch, Ironie aus*

 

die schlechten Tattoos haben immer die meisten Kommentare wo sich jeder hier an der Hetzkampagne beleidigt, vl. kann dann mal ein Mod das hier zumachen, glaube es wurde auch alles gesagt was nötig ist ^^

 

Bitte? "Das ein Tattoo nach Jahren langweilig ist ist doch wohl normal? "
NEEEEEE ..eben nich navinija!! Es ist nicht normal das es langweilig wird! Das wird es auch nicht wenn man sich vorher wirklich gut überlegt was man sich stechen lässt und den passenden (sehr guten ) Tätowierer wählt! Denn ein Tattoo ist für die Ewigkeit. .das nimmste mit auf den Komposthaufen.Das sollte NICHT langweilig werden ! ;)

 

jawoll! einmal bitte ne Gurke auf die Backe brezeln ^^

 

Eine neue Achterbahn? Hat hier am Wochenende ein neuer Vergnügungspark eröffnet und ich keine Einladung bekommen?! Typisch, immer auf die Ausländer...

Zum Tattoo, könnte jetzt noch was sagen, muss aber nicht - würde nur eine Wiederholung sein von was eh schon gesagt wurde. Und wenn wer am Boden liegt, wird nicht auch noch nachgetreten. Viel Erfolg beim lasern...

 

1. Lasse ich es nicht weg lasern... ich liebe es
2. Auf dauer wird alles langweilig... und deswegen werde ich es immer verändern lassen :)
3. Ich finde es toll und gut gemacht und zum Glück bekomme ich nur Kritik und umso mehr liebe ich es

 

ich finde das tattoo echt schön

 

4. zum Glück bist du völlig beratungsresistent

5. das Tattoo ist die Gurke des Tages und kompletter Schrott! Nur weil du "glücklich damit bist" heisst es nicht, dass es gut ist. Das heisst nur, dass du von Tattoos so viel Ahnung hast wie ne Wanderdüne von Quantenphysik.

 

@ july joa, du findest deine völlig verkackten Sterne ja auch schön....

 

Was soll man zu so nem Mist noch sagen? Wieder ne planlose die jetzt stolz mit ihrem ach so bedeutungsvollem Schrott Tattoo rumrennt und sich einredet es schön zu finden... sorry, aber so blind kann man gar nicht sein! Naja, eigentlich sollte uns Tätowierte (also die 4 - 5 dies hier noch gibt)das ja nicht jucken... aber wenn solche Leute das was einem selbst so am HErzen liegt dermaßen mißbrauchen kommt einem doch öfter die Galle hoch als es gut ist ;-) naja, jeder kriegt was er verdient und ums mit Bad Religion zu sagen: 1000 more fools are beeing born, every fuckin day

 

1. ah, okay...
2. zeigt das 0 Ahnung von Tattoos hast, somit ist diese Gurke auch sehr passend
3. dazu könnte ich was sagen, muss ich aber nicht. fahr lieber noch eine Runde auf der July-Bahn, die gefällt mir besser...

 

ja und mich stört es nicht

 

July hast du einen Bruder der Ortega heißt? Ihr seit euch sehr ähnlich ;)

 

na

 

Harharhar..."das sollte ja auch nicht gerade..."....

Mann,ich sch**ss mich gleich ein vor Lachen...^^
Wie darf ich mir den Termin im Studio denn vorstellen?
Tür geht auf,du stehst im Laden: "Machma Schdärn,Alda!Aba nisch geraade,waissu!"
Bittebittebitte verrat uns doch,wers gestochen hat,der bekommt von mir nämlich den goldenen "MirsallesegalHauptsacheGeld"-Preis...und den "Gaaanzruhig!Lass den BaseballschlägeruntermTresenliegen"-Award für fortgesetzte,angewandte Unterschichtentoleranz noch obendrauf.^^
Wie gern würde man dir hier helfen,allein,dir fehlt der Wille zur Einsicht und die Selbstreflektion deiner subdermalen Abomination...den einen oder anderen besseren Inker sollte man dir hier schon empfehlen können...und vielleicht sogar einen,der sich dieses Hautdebakels nochmals annimmt.Aber,du "wolltest es ja genauso"...ach,vergiss bitte nicht,einen Euro in unser Forumsphrasenschweinchen zu werfen.Die immerwiederkehrenden,selben Textfragmente in Endlosschleife...Tattoo Groundhog Day...

 

und ich habe auch den Anfangbuchstaben meines Freundes in den SternStern-Tattoos suchen in da mitte stehen und die Sterne rund herum stehen alle für Personen die mir wichtig sind

 

Na,dann ist ja alles im Lot....^^


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben