Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neerod

Vorname, Name
Doreen v.D.

Wohnort
Mutterstadt

Geburtstag
10.09.1963

Mitglied seit
14 Jahre 23 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport......

Musik
Daniel Wirtz....Xavier......Adele.....

Ãœber mich

für die Braven sicher zu böse - und für die Bösen sicher zu brav......


Aktivität
Neerod hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
Neerod's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Neerod

weil das Wort in meinem Nachnamen vorkommt...........

ich kapier das nicht....ist ja auch mein erstes und habe mit Tätowieren eigentlich noch nie was zu tun gehabt.....was sieht daran unecht aus????? Wie müßte es denn aussehen???? ES IST ECHT UND TAT SCHEIß WEH....ZUMINDEST DIE AUSMALEREI...........

gesprüht........unecht???????????


Gästebuch

sag mal hallo und viel spaß hier
;-)

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben