Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


scratcher: Tattoos »

für ihr erstes tattoo war sie ganz schön tapfer

991
6.74478
Durchschnitt: 6.745 (134 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr gute arbeit 9 pkt

 

einfach ... schlicht und absolut edel

 

...schööön, unaufdringlich, dezent und gut gestochen!! das erste Tattoo..aber bestimmt nicht das letzte!! ;o)

 

schönes weibliches geschnörkel..gefällt mir echt gut. 10 punkte

 

GEIL........ 10Punkte

 

gefällt mir sehr gut....

 

sehr hübsch, gefällt mir wirklich gut. 10 pt

 

sehr schick! 8 Punkte

 

einfach schön! 10 Punkte

 

Uuuiii, das gefällt!

 

sieht voll schön aus...muss man schon mal sagen....10pkt

 

Sehr schön, edel und zierlich, passt perfekt auf Deinen Körper...10 Punkte

 

hi ««scratycologne««, ist nicht mein Körper...habs aber gestochen

 

Gefält mir gut, sehr schlicht und nicht zu prägnant....10 pkt.

 

Das schönste Tattoo, das ich je gesehen habe! Habe heute einen Termin und nehme es mal mit! :-)

 

Ich schließe mich Sandra an. Wunderschönes Tattoo, schöne Stelle, zart, feminin, edel, unaufdringlich - für meinen Geschmack perfekt!!!Für mich das schönste Tattoo, das ich je gesehen habe! 10 Punkte!!!

 

Naja, für mich ist es eher nicht das Schönste, wohl eher das Langweiligste. Was soll man sagen, ist ein klassisches Modetattoo, und hat sicher auch eine tiefere Bedeutung für die Trägerin. 3 Punkte

 

Finds eher nicht herrausragend... mittelmässig würde ich sagen! 5p

 

Sieht super toll aus. Dezemt, aber oho.... Klasse 10 Punkte auf jeden Fall. Mal was anderes nicht so aufdringlich... SPitze! Bin begeistert und zur Nachhamung bereit... ;-)))

 

gefällt mir sehr gut,tat weh,oder?9 gebe ich

 

Für meinen Geschmack eher langweilig, aber gut gemacht, 7 P. @steiftier - falls Du Deinen Nick von den kuscheligen Knuddeltieren her abgeleitet haben solltest.....steif bitte mit Doppel-f !!! Die arme Margarete.

 

Sehr schön!

 

sieht echt klasse aus...!!! 10 punkte

 

also das find ich echt sexy....keine beanstandungen 9*

 

tattoo nicht körper

 

ich finde es es toll, 8 Punkte,

 

finds geil!! zierlich aber geil!

 

Schön, von mir ne 7*

 

gefällt mir sehr gut, schlicht und schön... und ein gerader Rücken.... sehr ansprechend. 10P.

 

sieht gut aus da gebe ich 9 P*

 

schön filigran, wunderschön an einer frau, 8 P.

 

-find ich jut!! Muß net immer total überladen werden um Wirkung zu haben!

 

°°°Gefällt mir sehr,sauber schick und 9 Punkte wert°°°

 

Hamma!!!!!!!!! Dickes Respekt

 

wow, mir gefällts, deshalb 9P

 

sehr edel, 9*

 

voll toll:) aber tuts direkt an der wirbelsäule nich total weh?

 

@Mona bei mir war die wirbelsäule am unempfindlichsten, die seiten waren gemeiner

 

nice.. aber hat doch aua gemacht oder??

 

echt? gut zu wissen, so ein tat wär vllt dann auch noch ne überlegung wert, gefällt mir echt super gut:)

 

wie gesagt, mein inker hat sich erst über die Seiten hergemacht, danach war auf der wirbelsäule n klacks...

 

*notier* hätt ich nicht gedacht.. hab zu schnell gepostet und die andere antowrt nich gelesen.. frage hatte sich ja erübrigt^^

 

ja, dass seitlich weh tut hab ich jetz auch schon öfter gehört, aber was man nich alles über sich ergehen lässt gell:)

 

mein rückenbild hat gar nicht so lange gedauert...

 

ich finde es sehr schön...der anfang und das ende finde zwar nicht gaaanz so schön aber trotzdem 9 Punkte

 

...gefällt mir super... würde ich mir sofort machen lassen... schlicht, fein, sehr feminin....10P

 

Mir gefällts! 7P

 

nice one! 8p.

 

Heute vor 9 Jahren beliebt.
Wieviel Punkte es wohl heute bekommt?

 

Das Motiv ist war zu diesem Zeitpunkt up to date und sooo schlecht ist es gar nicht.


Weitere Tattoos von scratcher

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben