Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nicki79

Aktivität
nicki79 hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 6.2 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 2,67 bewertet.




4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von nicki79

sieht gut aus, geb dir 8P

ich finds ganz schön gemacht, schrift gefällt mir.

nice, 7 P

hat nich diese Lena vom Grand Prix de la ... was weß ich nich och sone lilie am oberarm innen?

oh. is das jetzt schon fertig? die schmetterfanten sehen aus als müßen sie noch ausgemalt werden. ich finds garnicht so übel aber sieht i wie noch nicht fertig aus.

ich hätt ein wenig farbe mit reingenommen. oder is das farbig und man siehts nur net auf dem foto??

schick, gefällt mir! 8P

schicki, sieht gut aus! ... und tut mir leid wegen deinem Bruder :-(

wie war das: Kopf hoch, dir muß es gefallen" nich wahr * Zwinker*

ja mich ärgert nur das ich euch das tat nicht so zeigen kann wies wirklich aussieht :-( das bild is echt gruselig. die kleinen details in den blüten zb. sieht man garnicht. mmhh na ja ich werds erstmal richtig abheilen lassen und dann mir ne richtige cam besorgen

ja ja ja ... macht mich ruhig fertig. aber ich weiß ja das das in echt nicht so scheußlich aussieht. * ingrundundbodenschäm*

oh gott! wird ja immer schlimmer. Ich gebs auf :-((


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben