Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nicsen95

Aktivität
Nicsen95 hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 6.3 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Nicsen95's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Nicsen95

super süß :)

Ich finde es super :) Ich werde mir in nächster Zeit auch 10 chinesische Zeichen an Wirbelsäule stechen lassen und das ist eine super Vorlage, um zu zeigen welche Größe und welchen Abstand ich gerne hätte. Ich nehme zwar andere Zeichen aber vom Prinzip her gleich. Danke, das du es hochgeladen hast :)


Gästebuch
 
Gast

Das mit den chinesischen Schriftzeichen ist ne verdammt blöde Idee... glaub's mir. Aber ausreden wird man's Dir ohnehin nicht können. In Deinem Alter fand ich die Idee nämlich auch super.

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben