Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


engel: Tattoos »

10 chinesische zeichen für weißheit; mut; liebe; familie; worte; kraft; ... sie haben für mich größe bedeutung da es aus erfahrung geschrieben wurde und erlebnissen; es soll mich immer dran erinnern auch wenn ich später mal unter altsheimer leide vergesse ich es nie frech grins. unten seht ihr noch ein Triable; nun eine genaue bedeutung hat es nicht..... es gefiehl mir einfach . die zeichen hatten ca. 320 euro gekostet und das Triable 180 euro.

106383
4.09211
Durchschnitt: 4.092 (76 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich steh überhaupt nicht auf Chinastempel.Sieht auch ganz sauber aus, nur der 5.te Buchstabe von oben ist ein wenig zu weit nach rechts gerutscht.Hier gebe ich auch 5 Pkt

 

also Engel über alzheimer scherzt man nicht....du wirst es vergessen wenn du alzheimer hast dun wenn du schwer dement wirst vergisst du sogar deinen NamenNamen-Tattoos suchen......also lass solche niveaulosen dinger mit dem frech grins hinter kannste dir knickn..mach die augn auf vor der welt.und du kriegste auch nur 3 punkte weil also hünchensuppe und denn noch arschgeweih gibt halt nich mehr.....sry grade mit den löschern

 

oh man bea,re-re, oder welche NamenNamen-Tattoos suchen du noch alle hast. hör doch mal bitte endlich damit auf den leuten ne frikadelle ans ohr zu labern. mittlerweile wissen wir alle was du von beruf bist. ständig das gesülze von dir und dieser erhobene zeigefinger...kannste nicht einmal bewerten ohne diese dummen sprüche?ich glaube nicht das Engel sich über leute lustig macht die alzheimer haben. es war ein kleiner scherz am rande...echt ey!!

 

da hast recht amaranth, ich meinte niemand anderst als mich und scherzen tue ich nicht über sowas. zumal es eh ein kampf ist bei so viel krankheiten und nur einer gesundheit. also über bea rege ich mich nicht auf denke die person hat ein problem mit sich selbst.

 

du sollst dich ja auch nicht aufregen aber der spruch is meiner meinung nach einfach daneben.....und des sage ich ooch

 

das man es nicht jedem recht machen kann ist ganz normal und es liegt auch immer im AugeAuge-Tattoos suchen des betrachters und des empfindes wie man was auffasst.

 

ja naja klar das zweifelt ja auch niemand an......ich habe auch nur gesagt was ich denke bzw wie es bei mir ankommt.....

 

Toll! Einmal die Karte vom Cinamann um die ecke und n arschgeweih! macht 1Pkt

 

Ich gebe mal contra, mir gefällt es gut, macht sich gut bei dem braungebrannten Rücken, Stempel hin oder her. Legalisiere die 1 von Baumann mit 10, dann sind es Schnitt 5,5, ätsch.

 

Naja das teil ist nicht so mein Ding, und teuer wars auch noch, na komm 5Punkte!!! Und ach @ bea: Son gegacker nervt wirklich!!!

 

sieht toll aus, bin gerade auch dran habe aber erst 3 chinesische zeichen:-)

 

jooooh, lasst euch weiter zuballern mit chinazeichen und nichtssagendem langweiler kram...1pkt fuer einfallslosigkeit

 

kann es sein das hier einige scheuklappen tragen???wer sich was hacken läßt ist doch seine sache. ich find es gut auch wenn der fünfte von oben etwas aus der reihe tanzt. von mir 8pointsbewertet doch einfach die ausführung.

 

Ich finde es super :) Ich werde mir in nächster Zeit auch 10 chinesische Zeichen an Wirbelsäule stechen lassen und das ist eine super Vorlage, um zu zeigen welche Größe und welchen Abstand ich gerne hätte. Ich nehme zwar andere Zeichen aber vom Prinzip her gleich. Danke, das du es hochgeladen hast :)

 

...

 

Das Zeichen für "Weißheit" ist nicht zu verwechseln mit dem Zeichen für "Schwarzheit"!!

 

das triable gefällt mir nicht so gut.


Weitere Tattoos von engel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben