Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Niendorfer

Vorname, Name
Romano de Rossi

Wohnort
Hamburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
28.07.1962

Mitglied seit
14 Jahre 31 Wochen

Aktivität
Niendorfer hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,24 bewertet.




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Niendorfer

Oha MannoMan ! Erst einmal Danke "bin im Garten" , für die nette Art ;-). Den Anderen meinen Dank für die schlichte aber auch alles aussagende Beurteilung ! Dachte ehrlich es kommt besser wech. Luciy Fer du machst deinem Namen Ehre !....seis drum Ich bin dennoch zufrieden mit dem Ergebniss und das die Linien nicht den Ansprüchen LuzyFer's entsprechen liegt viellt daran das ich nicht so ruhig da lag als die Nadeln arbeiteten. Ich danke jedenfalls für die Bewertungen,auch wenn sie nicht meinen Erwartungen entsprechen.Mein Dank jeweils auch an die Anderen ,welche noch kommen werden.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben