Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ostler: noch lange nich fertig.......es ist wie eine sucht.......

noch lange nich fertig.......es ist wie eine sucht.......
9.01877
Durchschnitt: 9.019 (586 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht mal richtig geil aus!!!!

Antworten anzeigen
 

Na das nenn ich mal ein richtiges Tat. Respekt. Klasse Arbeit. Von mir .......10 Pkt

 

Absolut Hammer! Tolle Kombi... das is ne glatte 10!

 

WOW!!!

 

wenn es echt ist dann ist es geil !! sieht sehr künstlich aus !!

Antworten anzeigen
 

na dafür geb ich auch mal 10p

 

oh scheiße--hätte ich das eher gesehen, hätte ich mir ostler auf den wanst geknallt...geil...ich schätze mal, etwas anders belichtet.....10er

 

^Hammer

 

doch echt schon--nur etwas in besseres licht gesetzt--oder?...cool

Antworten anzeigen
 

Klarer 10er auch wenns etwas aufpoliert sein sollte

 

Ich polier ja zwischendurch auch mal mein Auto.

 

naja--ist aber trotzdem der hammer

Antworten anzeigen
 

gefällt mir auch sehr gut !

 

bei mir wars dat erste auf den bauch---hab gedacht es sei schlimmer---weil viele immer rumjammern ;-)

Antworten anzeigen
 

najut---deins ist och etwas massiver--respekt

Antworten anzeigen
 

Saubere Arbeit, passt aber irgendwie nicht zu den anderen Arbeiten finde ich. Trotz allem 10 Punkte. Echt starke Farben.

 

Ist das farbige vom Randy "Heaven of Colours" ? Sieht auf jeden Fall sehr geil aus10P. - Sollte es nicht vom Randy sein dann verat mior mal , wer das gemacht hat !?!

Antworten anzeigen
 

na das ist mal ne klare 10 wert, leider gibt's nicht mehr punkte zu vergeben :o), mal wieder ne echte ausnahmeerscheinung wirklich klasse!!!

 

Randy soll irgentwann mal meinen Rücken korrigieren

Antworten anzeigen
 

10 P*

 

ooooorrrr ich hau mich in dreck davon sollte sich so mancher mal ne scheibe abschneiden einfach hammer 10 p.

Antworten anzeigen
 

hrhr, ist ja scharf! sieht gut aus undpasst wohl zum body

 

eine klare 10.Hammer gei!

 

ja der randy, hab ihn auf der Convention dresden gesehen, sehr nett der herr u hats drauf wie man sieht;-) gesamtbild 10points

 

Hammergeil! 10P*

 

Einwandfrei 10!!!!!
Hammer!

 

klasse tattoo`s 10 points

 

WOW, total klasse! :)

 

Einfach nur Hammergeil, sonst fällt mir nichts mehr ein. Volles Programm 10P*

 

nich mein stil aber geil gemacht 10 P

 

10 pkt geiles sache mein respekt

 

ich find ja schwarz-weiß immer gut.. aber so wie die farben hier so knallig sind.. kommt das doch schon sehr geil rüber.. *immernochmalhinguck*

 

Sieht hammer geil aus! 10P*

 

10 P, wow Alter, wat für tolle Farben. Nur das auf dem Bauch zerstört so ein wenig das Gesamtbild, finde ich.

 

Hollaho!!

 

Ohne Kommentar, ne 10

 

das mit dem bauch fällt garnich so sehr auf.....grins......wenn der rest dann fertig is erst recht nich mehr.....:-)

 

hammer!!!!
mehr fällt mir dazu nicht ein
10p

 

kann nur sagen 10P.

 

Wieso zerstört ne Typo den Eindruck!? Auf nem Flyer, ber Broschüre, Buch-, CD-Cover etc. hat man doch auch Bild/Grafik und Typo. Muss einfach nur gekonnt angepasst sein und das ist hier der Fall. Mich störts keineswegs und Stilbruch rockt! ;-)

Aber ne absolute Hammerarbeit, das springt nur so ins AugeAuge-Tattoos suchen! 10 Points!


Weitere Tattoos von ostler

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben