Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Niggl86

Aktivität
Niggl86 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Niggl86

Selbst ich als absoluter Laie sehe, dass das hätte viel besser werden können. In Koblenz und Umgebung gibt es wirklich gute Studios. Mit "Ghost Tattoo" in Metternich wärst du z.B. wirklich besser gefahren. =)

Danke für alle Kommis. Ich werde bei Gelegenheit nochmal ein besseres Foto reinstellen, weil dieses mit dem Handy gemacht wurde und geschätzte 100 Versuche gebraucht hat bis ein akzeptables dabei war. In 2 Wochen fahre ich nochmal zur Nachkontrolle und dann wird sich ja zeigen ob evtl. nachgestochen wird. =) LG

Sehr schön =)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben