Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Domi-liebt-sein...: Music is my Life

Da MusikMusik-Tattoos suchen mein Leben zeichnet und begleitet dieses Tattoo.
Es hat mich 140€ gekostet hat ca 1,5 h gedauert Schmerzen waren sagen wir mal erträglich hat ziemlich wehgetan aber ich lebe ja noch :)
Gestochen im Tattoo Center Koblenz :)

Music is my Life
1.25
Durchschnitt: 1.25 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tut mir leid, aber ich finde es nicht sehr gelungen.
Der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen ist viel zu dick, die FlammenFlammen-Tattoos suchen sehen komisch aus und sind auch recht wacklig. Bei den NotenNoten-Tattoos suchen musste ich kurz überlegen, was das darstellen soll. Blöd, dass es am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ist.

 

Oh, oh da passt ja leider so gar nichts!!!

Moderator
 

Da kann bzw. muss ich mich nur anschließen. Das tut beim Anschauen mit Sicherheit mehr weh als beim Stechen.

 

Ich muss auch gestehen, es ist nicht gelungen! Der Notenschlüssel, wirkt total plump, man hätte ihn vielleicht schattieren können. Die zwei 1/16 Noten, sehen aus wie zwei Fähnchen, nun ja die FlammenFlammen-Tattoos suchen machen es leider nicht besser! Tut mir leid!

 

Gut, dass du das Studio genannt hast. Dann wissen wir wenigstens, wo wir NICHT hingehen... Das ist ja echt eine Katastrophe.

 

Ich lese ja immer wieder, dass MusikMusik-Tattoos suchen die Leidenschaft von Menschen ist. Ihr Leben zeichnet und begleitet.
Nun würde mich mal interessieren, wie so eine Leidenschaft aussieht. Ernsthaft...
Den ganzen Tag Radio hören? Auch im Auto.
Singen unter der Dusche?
Selbst Musizieren?
Ich höre auch viel Musik, besitze die Eine oder Andere CD, würde aber deshalb nicht von einer Leidenschaft sprechen. Ich schlafe auch gern lang. Ist das nun eine Leidenschaft?
Sollte ich mir ein Bett auf die Pelle tackern lassen?
Fragen über Fragen. Vielleicht weiß jemand weiter...

 

No Maam - DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE. :-D

 

Selbst ich als absoluter Laie sehe, dass das hätte viel besser werden können.
In Koblenz und Umgebung gibt es wirklich gute Studios.
Mit "Ghost Tattoo" in Metternich wärst du z.B. wirklich besser gefahren. =)

 

pffff...da muß ich jetzt echt mal fragen, hast du dir vorher schon mal irgend ein anderere tattoo angesehen?...also mal ehrlich, "leidenschaft" erkenn ich dm nicht...leider :(

 

ach du schreck..:-(

 

no maam, sehr geil, danke, das denk ich mir auch immer ;)
vllt sollte ich mir echt mal ein bett irgendwohin tackern lassen, immerhin schlafe ich jeden tag ca. 8 stunden...mehr zeit, als ich mit irgendeiner anderen "leidenschaft" sonst am stück verbringen würde xD
zum tattoo..tja, da wurde wohl schon alles gesagt.

 

so was bekommt man in einem studio? ist ja gruselig!!

edith hat gegoogelt: hättest dir vorher mal die 'vielzahl' der eingestellten arbeiten von denen angesehen, hättest erahnen können was dabei rumkommt!

 

Dem kann ich mich nur anschließen, das ist richtig schlimm :-/

 

ganz übel. ein Klumpen von NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen mit Noten, welche keine sind - garniert mit schrecklichen FlammenFlammen-Tattoos suchen. alles verwackelt, zu dick und wahrscheinlich auch zu tief.... gruselig

 

Das ist echt nicht gut. Das Motiv ist ja immer ein ganz eigenes Ding, aber die Umsetzung... ohje.

 

und denn noch 140 euro für son bißchen gekrakel.....oh gott

 

DAMIT kannst du doch nicht zufrieden sein!?!

 

Wasn das fürn Schrott? Herrje.

 

man kann ja nur hoffen, dass du die 140€ dafür bekommen hast.

 

Wow, das schaut wirklich gruselig aus.
Aber wenigstens bewahrt es einem davor selbst in dieses Studio zu gehen.

 

vielen dank für die info wo du tättowieren warst wird sicher niemand mehr hingehen sowas vonschlecht oh mein gott hast du die arbeiten von denen nicht angeschaut

 

Sorry, ich finde das Thema hätte besser gelöst sein können / dürfen. Zum
Beispiel hätte man ein paar NotenNoten-Tattoos suchen mehr und auf Notenlinien machen können; die Notenlinien dann vielleicht um oder durch den NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen geschwungen(das würde das Motiv mehr als Einheit erscheinen lassen). Und wenn schon Flammen, wieso nicht aus dem NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen und / oder den NotenNoten-Tattoos suchen kommend? Die Proportionen sind m. E. auch nicht passend. Und - was hat an diesem Werk 1,5 Stunden gedauert? Wenn ich da die 3,5 Std reine Stechzeit bei meinem Tattoo dagegen halte... was jetzt auch nicht bedeuten soll dass ein Inker sich nicht Zeit lassen sollte wenn er die braucht - aber dann auch mit ordentlichem Ergebnis.
Irgendwie verstehe ich aber auch nicht dass ein Studio so eine Arbeit rausgehen lässt. Ist denen egal wie es um den eigenen Ruf steht?

 

ihr habt aber schon gesehen das der thread aus 2012 ist?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben