Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nine24

Vorname, Name
Nine24

Aktivität
Nine24 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Nine24

danke ;o) du hast ja schon recht aber das kann ja mit jedem motiv oder körperstelle so sein da kann man halt nichts gegen machen...und jeder hat ja auch ne andere bedeutung für sein tattoo..

die beratung war auch sehr gut.. er hat schon von seiner sicht das beste draus gemacht, es sollte auch nach oben hin nicht so voll wirken.

danke für die bewertungen

aber auch ein arschgeweih haben...muss ja jeder für sich selbst entscheiden was er für ein Tattoo haben möchte, da ist es doch egal ob jeder zweite eins hat, außerdem sieht ja nicht jedes gleich aus...kommt ja auch auf den Tättoowierer drauf an wie er das umsetzt und sticht.. so ist meine meinung


Gästebuch

Liebe Grüße aus dem raum Karlsruhe

 
Gast

So, Erste!!!
Hi Nine24,
mir gefallen Deine Tattoos. Laß Dir einen Gruß aus Stuttgart da.

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben