Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nine24: fuss nachher

hatte keine lust mehr auf schwarz weiss, hab es erweitern lassen. gestern gestochen, Schmerzen gingen so, 2std hats gedauert und 200€ hats gekostet.

fuss nachher
8.3617
Durchschnitt: 8.362 (47 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schön. 8 Pkt.

 

10er schnitt -8er vote--ist ja blöd....9*

 

Joah..Blumen auf nem Bein wa^^ 7

 

schööööön:)

 

ja...die Blumen sind schön leider nix neues....sorry aber jede zweite frau hat so was(vor ca 5 jahren war das Arschgeweihe und jetzt.... blumen, Schmetterling.....)......5P

 

@benita: hey, dass ist mein Spruch. ;o))
Aber dieses Tat ist wenigstens "was Ganzes" und stimmig. 8 Punkte

 

@Pebbi: sorry.....;)

 

aber auch ein arschgeweih haben...muss ja jeder für sich selbst entscheiden was er für ein Tattoo haben möchte, da ist es doch egal ob jeder zweite eins hat, außerdem sieht ja nicht jedes gleich aus...kommt ja auch auf den Tättoowierer drauf an wie er das umsetzt und sticht.. so ist meine meinung

 

danke für die bewertungen

 

saubere Arbeit...200 Euro für 2 Stunden.....angemessener Preis...für die Qualität ....für dich und den Tätowierer...wenigstens nicht am falschen Fleck gespart....der untere Teil hätte besser integriert werden sollen...daher nur 8*

 

die beratung war auch sehr gut.. er hat schon von seiner sicht das beste draus gemacht, es sollte auch nach oben hin nicht so voll wirken.

 

mir gefällt es auch 8*
huhu^^ Simar

 

und das obwohl ich solche Motive gar nicht mag...ist gut

 

ja ich habe auch ein arschgeweih..(vor ca 9 jahren gemacht ich finde nur des es sch......ist wenn jeder jetzt das macht und paar jahren kann es keine mehr sehen...genauso wie das arschding) ich finde trotzdem dein tat schön.....

 

hi Melli :-)
ich finds gut! mag blümches ;-) 8Points

 

Ich gebe Benita vollkommen Recht, was den Trend zu bestimmten Motiven und Stellen angeht . Das gute am "Arschding" ist doch aber wenigstens, dass man es ja selber nicht unbedingt sehen muss... ;o)

 

ich hab auch eins!
und finds immer noch GEIL!

 

danke Pebbi.....

 

danke ;o) du hast ja schon recht aber das kann ja mit jedem Motiv oder körperstelle so sein da kann man halt nichts gegen machen...und jeder hat ja auch ne andere bedeutung für sein tattoo..

 

Danke, Danke, Danke, man Mädels wir sind so nett zueinander....Da Soll doch mal jemand wieder von Stutenbissigkeit oder Neid reden. ;-)))

 

ja leider.......

 

9P* sauber

 

ja gefällt mir, gut 8pkt.

 

8P.

 

Saubere Arbeit 8 P.

 

ist ein schönes tattoo geworden

 

Ich finds echt schön abgesehen von der Farbe aber das ist ja geschmacksache 9p

 

Fein gemacht 8p.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben