Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nougatnase

Aktivität
Nougatnase hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Nougatnase's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Nougatnase

Habe auch, denke ich mal einfach zu großes Vertrauen darin gesetzt als der Tätowierer meinte das wird noch.. Da du aus Karlsruhe kommst, könntest du mir jemanden ans Herz legen? Bin aus Heidelberg!

Empfinde das leider ganz ähnlich, ob es wohl möglich wäre dem Motiv insbesondere den Blüten noch mehr Tiefe zu verleihen?


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben