Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nougatnase: Kirschblüten

Erstes Tattoo, 2 Wochen alt, Dauer 2 1/2 Stunden, keine Schmerzen
Der Teil, der keine Blüten trägt ist von hinten sichtbar, da sich das Motiv an der Seite.. Taille befindet. Von vorne sind nur die drei Blüten sichtbar.
Es trägt für mich die Bedeutung, dass aus allem weniger Schönem immer was besseres entstehen kann und man das weniger schöne hinter sich lassen soll.
Plane eine Erweiterung bis zur Brust hoch evtl. mit ein paar "Windschattierungen", ist bislang eine Hand groß. Für Tipps mehr als dankbar :D

Kirschblüten
3.5
Durchschnitt: 3.5 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hmmm... Für einen Tipp ist es leider schon etwas zu spät:
- Guten Tätowierer suchen und Gesamtkonzept vorher in Ruhe ausbaldowern

Das ist jetzt keine Gurke, aber auch leider (vA für die Größe) seeehr schlicht und einfach gehalten. Ohne Tiefe und ohne Wirkung auf mich. Schaut eben sehr gemalt und somit nicht sonderlich realistisch aus.
Und anbauen, erweitern sollte gehen - aber dann bitte bei nem besseren Künstler.

Insofern hoffe ich, dass deine Aussage dann später auch mal auf dein Tattoo zutrifft:
Dass aus etwas weniger Schönem etwas besseres entstehen kann.
Die Grundidee find ich im Übrigen schön - die hätte noch ne geilere Ausführung verdient.

Antworten anzeigen
 

Die Blüten sind wirklich nicht liebevoll gestaltet.. Lass sie dir von jemand besserem nachstechen.. Muss ja nicht immer realistisch sein.. Aber das sieht arg nach kinderschminke aus..

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben