Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ocrim71

Aktivität
Ocrim71 hat 24 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Ocrim71's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,3 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Ocrim71

sehr schön! dem Tätowierer vertraue ich auch ;-)

habe mich hierdurch inspirieren lassen: http://www.an-mag.com/wp-content/gallery/brian-m-viveros-aotw/brian-enter-the-dragon-2010-18-x-24-oil_mixed-media-on-maple-boardb830.jpg

davor war da ein 20 Jahre alter Totenkopf. Ist jetzt unter den Haaren der Dame versteckt. Haben leider vorher kein Foto davon gemacht. ist auch noch sehr "rot" so frisch nach dem Stechen.

Danke für die Resonanz. Aber erstmal ist der andere Arm dran. Dort ist auch noch eine "Gurke" aus meiner Jugendzeit zu überdecken. ;-)

ein Totenkopf mit Tribals. gibt leider kein Foto.

der Hintergrund wurde aus den Komplemtärfarben zu orange gewählt


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben