Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Locke1280: Naga - Schutzgeist a.d. Buddhismus

Kambodschanische Gottheit als Schutz für meinen gefährlichen Beruf, Dauer 34 Stunden

Naga - Schutzgeist a.d. Buddhismus
9.56098
Durchschnitt: 9.561 (41 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr schönes teil - schöne details - aber echt 34 stunden !? das is ma echt lang .... whatever - gelohnt hat es sich wohl - ich tendier echt zu ner 10 - aber erstma noch n käffchen machen, dann muss ich noch mal schauen :D

 

Das ist ein Hammer. Die Details sind unglaublich. Wunderschön! Dafür hätte ich auch so lange gesessen ;O)

 

Gut Ding braucht Weil.

 

Scheiss drauf wie lang es dauert, das interessiert ja nur den Träger wegen Schmerz und Geld ... aber was ich hier sehe ist nen richtig feines Tattoo das einfach geile Kontraste , butterweiche Schattierungen und nen super Zeichnerischen Background hat ... Top!

 

Hammer....diese Details, die Harmonie, die zarten Schattierungen - ich bin verliebt ;-) 10 logisch

 

Massage to the Bagghavat;-) Schönes Ding... soweit mans hier beurteilen kann

 

Schicki

Moderator
 

Das ist doch mal wieder der Beweis, daß es sich DOCH lohnt, einen GUTEN Tätowierer an seine Pelle zu lassen.
Volle Punktzahl.

 

wow schönes Teil, sehr fein und detalliert!! was haste denn für die 34h bezahlt?

Von mir 10 P

 

Mehr als 800 und weniger als 1500- lassen wir dem Künstler den Spielraum,ok? Die gemachten Anstrengungen und die gute Umsetzung meiner Ideen waren es mir wert. Und mein Hacker ist nun mal ein Künstler. Ich bin zufrieden, er ist es auch-also alles gut.
PS: Danke für die tollen Bewertungen bis jetzt.
(Ja, ich weiß, das Unnerhemd sieht Sch. dazu aus)

 

na ja ..feinripp eben

 

Sieht mehr als geil aus . Respekt !

 

genau mein ding...sehr, sehr schön!! 10er

 

34 Std.?? Das kann man , denke ich , auch schneller schaffen.
Ist aber auch nicht so wichtig
Saubere Sache. Von mir....................9 Pkt

 

Kann mich nur anschließen... überaus gelungen! Sehr weiche Schattierungen, tolle Details... alles sehr harmonisch.
ABER: Das Tattoo ist mir auf der Unterseite zu früh abgebrochen- da fehlt mir was. Ich hätte das Ding runtergezogen bis an den Ellenbogen.
Fazit: das was man sieht ist ein 10er. Da der Gesamteindruck auf dem Arm, wie gesagt, etwas schwächelt, gibt´s insgesamt 9*!

 

War auch der Einwand meines Hackers-darf ich als Uniformträger aber nicht so ohne weiteres machen (Oberhemd,kurzer Arm ist max.), kein Tattoo im "sichtbaren" Bereich deshalb der "relativ" scharfe Cut

 

10p

 

Super Teil!

 

Dem ist nichts hinzuzufügen... Schattierungen, Kontraste, Anpassung, Ausführung - alles super!

 

sehr geil! 10*

 

total geil , da hat sich jede stunde gelohnt !

 

passt alles! Ausführung ist super und Motiv gefällt auch :-)

 

Sehr geil, selten so nen schön gearbeitetes Detailreiches Tattoo gesehen.
Auf alle fälle ne 10 ;)

 

34 h...oh je.sieht super aus

 

wunderschöne arbeit 10 p

 

Sseeeeeehr schönes Motiv, wunderschön umgesetzt.

 

Biste Polizist oder arbeitest du im Knast?
Also bei uns sagt man: Wie lange man gebraucht hat fragt am Ende niemand, man sieht nur die Qualität und fragt wer es gemacht hat.
Das gilt für jeden Bereich aus dem Handwerk.
Von mir volle 10 Punkte.

 

Boah.. wieder so ein Ding das mir bisher entgangen war. Was für ne Detailverliebtheit. Grandios. Dafür hätt ich auch 50 Stunden gehockt;) Klarer 10-er von mir.

PS: Locke verrätste mir interessehalber den NamenNamen-Tattoos suchen des Künstlers/Studios? Gern auch per PN;)

 

Wow! also das ist nichts anderes als ein 10er! absolut geil.

 

Moin Locke,

WOW was fuer ein Tattoo, magst du mir Verraten wo du es hast machen lassen?

Lieben Gruss, Rene

 

Torsten hat mal im La Ligne in Hannover gearbeitet und ist jetzt in den Raum Thüringen verzogen

 

ich steh auf diese unterhemden..,aufs tattoo sowieso !!! 10+

 

Kann mich nur anschließen ist alles gesagt! Es gefällt auf jeden Fall, Tattoo wie Feinripp natürlich =)

 

Nu is passiert ;-) Ich möchte mir einen vietnamesischen Wasserbüffel (mein vietn. Sternzeichen) auf den anderen Oberarm tättoowieren lassen. Leider ist Torsten letztes Jahr sehr weit weg gezogen, so das es mir nicht möglich ist, mein neues von ihm machen zu lassen. Also bin ich auf der Suche zu einem Tattoowierer. Natürlich soll es im gleichen Stil gehackt werden und wieder in Schwarz (grau?) /Weiß. Ich habe ja keine Ahnung im Umgang / Ausdruck für die Künstler. Habe ja schon mit dem ersten s.o. gewartet, bis ich 50 Jahre alt war.
Wichtig sind mir der gleiche Stil mit der Detailverliebtheit und der Harmonie der Schattierungen. Als welchen Stil würdet ihr mein erstes Tattoo bezeichnen?
Und hättet ihr einen Inker (so richtig?) aus dem Großraum Hannover - Neustadt, der auch in diesem Stil meinen Wasserbüffel umsetzen könnte? Am meisten Angst habe ich davor, das die neue Farbgebung sehr von der jetzigen abweicht. Natürlich sollen beide Arme in Harmonie zueinander stehen. - Danke für eure Antworten


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben