Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oebilge

Aktivität
oebilge hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von oebilge

@froilein , ich denke nicht das csaba absichtlich ne copy sticht ich habe ihm nen Stern als Vorlage gebracht und ihm die Wörter die ich einfügen will , was dabei dann rauskam ist dies und leider ist es nicht einzigartig aber wie hier schon erwähnt sehr gut umgesetzt und für mich einmalig !

Danke für die ehrlichen Meinungen !

Ok das ist schon der Hammer , aber nicht beabsichtigt hatte ne andere Vorlage als Beispiel dabei und das kam dabei raus ! Auch sehr schönes Tattoo aber wichtig ist doch das es für jeden seine eigene Bedeutung hat ! @Clyde , OK habs gecheckt :-)

Ich habs von keinem Kopiert wir haben das mit dem Tattowierer selbst zusammengestellt, ich möchte bitte die Kopie sehen hat jemand den Link ? Jedes Wort wurde von Uns ausgewählt und selbst die Reihenfolge haben meine Frau und ich zusammengestellt !

Für mich ist es einmalig und jedes Wort hat seine Bedeutung die voller Inhalt sind !


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben