Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oebilge: Gedenktattoo Sternenkind

270€ , Schmerzen nach 3,5 Std. fast Unerträglich !
Ich bin stolzer Besitzer des Tattoos, mir hat es ein Gastättowierer aus Ungarn gestochen in Rosenheim.
Werde demnächst wieder bei ihm zu Gast sein, er Tättowiert im Electrographik Tattoo Studio und hat selber in Ungarn das Hydrid Tattoo Studio !
Was haltet ihr davon?

Gedenktattoo Sternenkind
5.40909
Durchschnitt: 5.409 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

irgendwie kommt es mir vor als sehe ich das Motiv immer wieder ^^

 

gut gemachtes, abgedroschenes, oftkopiertes Motiv!

 

Das nennt man glaub....Déjà-vu ;)

 

Also wenn schon leere Worthülsen und Sterne ... dann so umgesetzt!

 

Hier gibt es wieder nur einen Copycat-Punkt.

 

kopiert von tibi :O

 

Für mich ist es einmalig und jedes Wort hat seine Bedeutung die voller Inhalt sind !

 

Ich habs von keinem Kopiert wir haben das mit dem Tattowierer selbst zusammengestellt, ich möchte bitte die Kopie sehen hat jemand den Link ?
Jedes Wort wurde von Uns ausgewählt und selbst die Reihenfolge haben meine Frau und ich zusammengestellt !

 

Csaba ist ein toller Tätowierer! Allerdings verstehe ich nicht, dass er copy cat macht! Allerdings ist der SternStern-Tattoos suchen schon so xtrem oft kopiert worden....

 

Also mein Kommentar "leere Worthülsen" war darauf bezogen dass diese Worte einfach in jedem zweiten Tattoo vorkommen ... nicht umsonst ist "Glaube Liebe Hoffnung" seit mehreren Jahrzehnten ein "Klassiker". Klar bedeutet es was für dich ... aber diese Worte sind trotzdem zu Hülsen geworden ;)

 
 

ooohhh =D echt?..

 
 

Ok das ist schon der Hammer , aber nicht beabsichtigt hatte ne andere Vorlage als Beispiel dabei und das kam dabei raus !
Auch sehr schönes Tattoo aber wichtig ist doch das es für jeden seine eigene Bedeutung hat !
@Clyde , OK habs gecheckt :-)

 

Danke für die ehrlichen Meinungen !

 

Wäre es keine Kopie, würde es hier sehr gut abschneiden! Also nicht falsch verstehen, qualitativ ist es wirklich toll umgesetzt

 

Andere Vorlage als "Beispiel"...?

 

naja es is mittlerweile so oft kopiert, das der erfreuliche teil is das endlich mal wenigstens die umsetzung gut ist, wie auch nicht anders zu erwarten bei dem inker, der schale beigeschmack ner kopie bleibt aber leider.

 

Seit wann sticht Csaba Copy Cats?
Umsetzung ist gut, aber der Beigeschmack bleibt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Csaba jemanden zu ner CC bewegen würde.

 

würde 10 Sterne kriegen...wärs kein cc :-( is auch mir ein rätsel...naja

 

Ich finde es auch sehr gut gemacht, da habe ich schon viele viel schlechtere gesehen und ich bin noch nicht lange hier im Forum.
@oebilge: Wenn du in der Suchmaschine mit SternStern-Tattoos suchen oder SternStern-Tattoos suchen SchriftSchrift-Tattoos suchen mal suchen lässt, weißt du warum dein Tat hier keine Begeisterungsstürme auslöst.

 

Und wieder eine Kopie. Das Motiv erfreut sich ja einer Vielzahl von Abnehmer wobei man ja diesmal sagen muss, dass es sich hierbei noch um eine der "besseren" handelt.

 

Ja, ne Kopie. Aber eine gute.

 

Du hast ein sehr schönes Tattoo, gut gestochen, gute Qualität. Keine Frage. Zum Thema Copy ist hier alles gesagt, und daher gibt es von mir auch keine Bewertung.

 

Es wurde alles gesagt, aber was ich immer schonmal loswerden wollte :
Mir tut der Erste, der voller Ideen und Erwartungen auf ein customwork zu Tibi gerannt ist, echt leid :(

 

unterschreibe bei heavy !!

 

@froilein , ich denke nicht das csaba absichtlich ne copy sticht ich habe ihm nen SternStern-Tattoos suchen als Vorlage gebracht und ihm die Wörter die ich einfügen will , was dabei dann rauskam ist dies und leider ist es nicht einzigartig aber wie hier schon erwähnt sehr gut umgesetzt und für mich einmalig !

 

das ding ist doch eh schon totkopiert.....

 

Okay Du hättest Dich ein wenig umschauen können, dann wäre Dir aufgefallen, das gefühlte 1000000 Personen diesen SternStern-Tattoos suchen tragen. Allerdings warst Du bei einem Top-Tätowierer und da hätte ich auch erwartet nicht ein CopyCat zu bekommen. Bei allem Hype hin und her ich würde zumindest noch einmal mit Ihm reden wie er das sieht, er ist ja selber Künstler und wird es auch nicht toll finden, wenn seine Werke kopiert werden. Immerhin ist es sehr akkurat und absolut sauber gemacht und Du kannst Dich damit in der normalen Öffentlichkeit zeigen :-) --- Cons würde ich allerdings meiden :-) ---

 

Na dann ist es halt ein CC, wen juckts. Es ist sauber gemacht, sieht cool aus und aus die Maus.
Bei Blumenranken regt sich auch keiner auf...auch alles CC
Spielt doch wirklich keine Rolle

 

Hm auch eine Sichtweise. Ganz unrecht hast Du sicherlich nicht.

 

die Frage ist nur, ob man selbst damit zufrieden ist

 

der unterschied zwischen einer BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen und einer custum-arbeit sollte klar. ist mir aber auch zu doof darüber zu diskutieren, da es schon 1000x getan wurde. die einen sehen es ein, die anderen eben nicht. damit muss man hier wohl leben.

wäre allerdings auch mal gespannt, wir der künstler regaieren würde, wenn seine sachen hier auftauchen! hoffentlich wird dann nicht gejammert. 1* bei solchen dingen!

 

Da unterschreibe ich zu 100% bei Dadman! Tibi und das restliche Tempel-Team selbst, stechen diesen SternStern-Tattoos suchen nicht mehr, da diese Custom-Arbeit schon zu oft kopiert wurde!

 

schliesse mich dadman ebenso an


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben