Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ohrensammler

Geburtstag
21.08.1973

Mitglied seit
11 Jahre 9 Wochen

Aktivität
Ohrensammler hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
Ohrensammler's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,15 bewertet.




Letzte Kommentare von Ohrensammler

Da kann ich Dich beruhigen...bin seit über 18 Jahren Kampfsportler im Vollkontaktbereich ;-)

Da stehen Dir eigentlich unbegrenzt Möglichkeiten offen. Hast Du nicht die geringste Ahnung, in welche Richtung Du gehen willst? New School, Japan, 3D, ....

Die Liebe zu Deiner Tochter wird nicht grösser, wenn ihr Name als Plakat auf Deinem Rücken steht ;-) Daher: Die kindlich wirkende Eule mit den dicken outlines finde ich drollig, hätte es aber wie meine Vorkritiker auch besser gefunden, wenn der Text z.B. in Form eines Astes (auf dem die Eule sitzt) geschrieben worden wäre.

Uiuiui...hier ist ja was los. Also: - Wir sprechen hier von BEIDEN Armen, die ringförmig gemacht wurden. Der andere Arm sieht ähnlich aus. Das mit den 12 Std. Tätowier Zeit stimmt so nicht ganz, da Volle erst alles aufmalen musste, was auch einige Zeit in Anspruch genommen hat. Nix da mit Vorlagen, sondern alles ausm Kopf (was ich super finde). Wenn ich Vergleichspreise bei anderen Inkern sehe, dann bewegt sich das hier ziemlich im Rahmen. - Hier posten einige, dass es woanders "besser", "schneller" und "billiger" geht. Dann zeigt mir bitte einen ausser Volle in Deutschland, der sich mit der Materie Ta Moko ausgiebiger auseinander gesetzt hat und zudem a) schneller ist und b) weniger Geld verlangt… Also los bitte: Wer sich aus dem Fenster lehnt, muss dann auch mit Fakten kommen…ich bin immer für Verbesserungen und Korrekturen zu haben. - Die Wackler kommen wohl eher daher, weil ich nicht immer still gehalten habe. Ich finde die Abstände zwischen den Zeichen auch nicht schlimm bzw. bis jetzt sind sie mir nicht aufgefallen... - ICH habe es Moko genannt, da Volle sehr wohl Bedeutungen in den Symbolen und Füllungen benutzt (Hammerhai, Blume, Sonne, usw.). Ob das jetzt trotzdem ein Kirituhi ist, weiss ich nicht - aber sicherlich möglich. - Zu Volles Kompetenz in Sachen Neuseeland kann ich nur sagen, dass er sich seit glaube ich 20 Jahren mit den Maori beschäftigt und zig mal dort unten war. Zudem ist seine Frau Alex selber halbe Maori - von daher ist sogar eine familärer Bund zu diesem Volkstamm vorhanden. Seine Tätowierung auf der Gesichtshälfte stammt von einem "Meister" (wenn man das so sagt) in Neuseeland und wurde soweit ich mich erinnere auch geklopft. Es ist eine Danksagung an all die Jahre Freundschaft und das was Volle den Menschen dort auch von sich gegeben hat...die andere Gesichtshälfte kommt übrigens auch noch dran. Also bitte hier nicht mit "PR-Gag"-Sprüchen ankommen - dafür ist Volle zu lange mit den Leuten in Neuseeland verankert und ist auf jeden Fall kein Schwätzer oder jemand, der sich mit der Materie Ta Moko nicht auskennt!


Gästebuch
 
Gast

Hi! Schön das es dich auch noch gibt :)
Jetzt lass ich noch mal schnell einen lieben Gruß aus Niedersachsen hier :-)

 
Gast

Was für ein Name :D Ich hoff der ist nicht wörtlich zu nehmen?
;)

 
Gast

Hey Ohrensammler, hast mich mal wieder besucht ohne einen Gruß dazulassen. Tztztz. :-)
Schönen Gruß und hab ein schönes Wochenende .

 

Ich halte mal lieber meine Ohren fest und sag hallo und so!
LG von Nase an den Ohrensammler :)

 
Gast

Ist sersen ein synonym für hi ?
;-)

 
Gast

Hay Ohrensammler.
Lass mal einen schönen Gruß hier :-)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben