Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


OneSoul

Aktivität
OneSoul hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
OneSoul's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von OneSoul

das ist pervers sowas vor allem nach den rassitisch motivierten anschlägen auf jugendliche in norwegen hier reinzustellen. unter aller sau.

wir verstehen uns matrix haha

das ist schlecht gemacht. schmetterling is total komprimiert und das obwohl platz da war. unnötig. und hat wie immer....keine beine...und das haben sie in natura sehr wohl...linien sind verzogen und schief bei dem rest...farben sind schwach...das is nix...

man kann halt die gattung nicht erkennen. ich halte selbst 2 skorpione und muss da matrix recht geben...es sind in der regel 8....inkusive scheren...sprich hier wären es zwei zuviel...aber das gilt nicht allgemein für skorpione...daher würde ich sagen...das kann man nicht kritisieren es sei denn es wird ne gattung definiert.

der hat 6? wo?

hä? nicht alle manche haben 10 wenn du die scheren mitzählst...ein bsp. ist der in texas weit verbreitete wüstenskorpion...stimmt also def. nicht. zum tattoo sieht dem nicht ähnlich und is schlecht bis beschissen gemacht...dabei sind das großartige tiere...

Das find ich super. 10 *...obwohl ich das Ohr "komisch" finde. Ist das gewollt, dass das kleiner als das Auge ist? Oder ist das die Perspektive? Egal.

Find ich richtig gut. Aber habs bei dem selben Motiv grad schon festgestellt (Wo die Augen blau waren). Die Augenfarbe ist falsch. Schönheitsfehler;-) Ansonsten nix zu meckern. Top.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben