Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stricki87: Pit Bull

Ich habe den HundHund-Tattoos suchen hacken lassen da ich die Rasse sehr toll finde. Sie Haben kraft sind treu und sehen schick aus.
Kosten : 250,-
Schmerzen: je mehr Richtung Steiß um so doller war der Schmerz.
Dauer: 10 Stunden

Pit Bull
2.66667
Durchschnitt: 2.667 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir . Sieht auch gzut gestochen aus .

 

Nazi Scheiss

 

...kein HundHund-Tattoos suchen sollte an die Kette!!!

 

Blood and Honour ... wie schön. Schön, dass ihr euch selbst brandmarkt! ;-)

 

Warum hat der gutste denn noch Haare auffer Birne? Haha... Du bist nicht mein Geschmack! Und dieser Köter auch nich!

 

...so treu, dass man ihn an die Kette legen muss? ;-) Sieht aber grds. ganz ok gestochen aus, die Vorderläufe find ich aber komisch, 5 P.
Aber was soll diese Nazischeiße dadrüber?- man, du siehst von vorne so nett aus, und dann sowat....

 

@ Zwerch
War zu frisch für den harten Kerl. ;-)

 

tja mann sagt ja so schon. keine haare, keine freunde...

 

Ich schließe mich Zwerg und Elle an. Recht habta.

 

Naja...

also ich hab auch 15 Jahre lang n' Staff-Pitt Mix gehabt
und da war weder eine Naziambition hinter, noch diese " Doktor Freud - mein Schwanz ist klein deshalb hab ich son HundHund-Tattoos suchen " Minderwertigkeitskomplexe ...
(hab ja auch keinen hihi ...^^ )
aber wenn ich sowas seh' dann weiß ich warum solche Rassen in Verruf kommen.

Aber ich glaub das ist ein anderes Thema ...^^

Zum Tattoo: find den Spruch zu weit weg vom Hund, und die Schnauze gefällt mir auch nicht.alles in allem kein hübsches Tat :(

@namakubi wahre Worte ^^

 

Ich hab meine Hunde lieber ohne abgeschnittene Ohren. Hier interessierts mich nen scheiss wie das gestochen ist. Ausdruck von einer Hohlheit unter der nächsten.

 

Hunde bzw. Tiere können nix dafür, wenn sie Statussymbole diverser Subkulturen werden..

Zum Tattoo: Armselig. Motiv, Spruch, Umsetzung. Und nebenbei eine echte Beleidigung für diese Hunde.

 

@alexausklb
Besser hätt man es nicht treffen können !!

 

Zum kotzen! lass dir doch lieber dummheit und ignoranz tattoowieren, da wär wenigstens was wahres dran.

 

@alex: gut gebrüllt LöweLöwe-Tattoos suchen!!!

 

@dadman stimmt genau....

 

ganz ok, nen bischen mehr schattierungen hätten dem köter glaube ich ganz gut getan.
6p von mir

 

hundi sieht kacke aus,schriftzug auch,für die offensichtliche einstellung sollte man euch drecks nazi abschaum auch ohne unterbrechung durchgehend die fresse polieren,ach ja,zudem find ich's persönlich als halter eines staffys VÖLLIG zum abkotzen das sone made wie du diese großartigen rassen noch zusätzlich beschmutzt.

 

Tja, "sie haben Kraft" - wenn man sie selbst nicht hat, so sucht man sich einen HundHund-Tattoos suchen danach aus, was?! Pff, armseelig.
Schade um die Rasse, sie hat es absolut nicht verdient mit solchen Schwachmaten in Verbindung gebracht zu werden.
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist billig und unschön, die Umsetzung des Hundes grauenhaft. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Schlimm, dass sich solche Menschen noch immer in die Öffentlichkeit trauen (dürfen)!

 

zutiefst erschüttert

 

Ich mags immer wenn totale Vollpfosten sich selbst als solche Labeln ... kommen keine Missverständnisse auf ... einfach mal Oberkörperfrei durch Neukölln oder Kreuzberg laufen lassen ^^

 

muahahahahaaaaaha, ein seeeeehr intelligenter Mensch! so traurige Gestalten gibts leider immer noch! Nazi-Scheisse!

 

Schmerzen: 'je mehr umso doller' muhahaaaa, fein dass man mit so einer Gesinnung noch nicht mal die Deutsche Sprache beherrscht :-) !!

 

...ich stell mir grad vor wie der hundearsch auf der brust tätowiert aussieht...

 

das ist pervers sowas vor allem nach den rassitisch motivierten anschlägen auf jugendliche in norwegen hier reinzustellen. unter aller sau.

 

das Motiv ist von boog einem ChicanoChicano-Tattoos suchen künstler aus la
und es ist schlecht rübergebracht wer tätowiert bitte für 25 euro die stunde ???

 

Chicano? Ach du Scheiße, erzähl das mal nich der braunen Steckrübe, der rennt sonst glatt zum lasern...

 

was soll der nazi kak von wegen blood and houner mach den kopf zu und verpiss dich hier der pit bull fannd ich eigentlich nett aber kriegst nix von mir so

 

find es immer wieder geil mitzubekommen wie sollche rechten deppen hier aufgemacht werden *verdammtbreitgrins*

 

...sagte der jude

 

lachmichwech...

 

warum is Scheisse braun? -Weil braun schon immer scheisse war ...

 

ihr scheiss zecken. fickt euch!!!

 

Pfui, sowas sagt man aber nicht. ^^

 

@Stricki87

wat solln' das ??? Reiss dich mal zusammen !!!!

 

diese mongos schreiben solche kommentare.. was willst da noch sagen hm? fickt euch echt

 

@stricky87
Ich find`s ja immer wieder erstaunlich wie viele Deppen es gibt, die so ne Scheisse verkörpern/sie sich sogar noch tätowiere lassen. Komm, bitte sag`s mir: Was ist der Grund für deine Gesinnung? Minderwertigkeitskomplexe?
Würd mich mal interessieren!

 

Ihr wiederlichen Faschos seid genau so beschissen wie der cup bei den two girls...
Ich schließ mich da mal MissLollipopp an, WIESO diese Gesinnung? Gibt es da ne IQ Grenze die man unterschreiten muss damit man das versteht?

 

planet der affen ;-P

 

@Sticki87: Also ich würde mich jetzt nicht als Zecke bezeichnen, aber von Rechten ist man ja nichts anderes gewohnt als Verallgemeinerungen.
Deine Ausdrucksweise erklärt das Übrige.
Was sagst Du denn zu der Scheiße, die grad in Norwegen passiert ist? Das würde mich echt mal interessieren...

 

boah neeee--bitte nicht...........

 

scheiss faschisten, ich versteh einfach nicht wie mann alles was anders is als man selber einfach hassen kann und dann auch noch ne lebenseinstellung draus macht.
da muss schon einiges schief gelaufen sein, was los du saudepp? nicht gestillt worden oder so? hoffe du erstickst an deiner fascho scheisse.

 
 

@Ignorantes-dummbatzen-Arschloch (dein Nickname ist mir entfallen):
Oh man eigentlich fällt mir zu solchen ignoranten Schnöseln wie dir gar nichts mehr ein. Kratz dir das hässliche Tat wieder ab und erschieß den Inker ! Und danach am besten dich. Aber bitte in der Reihenfolge!

 

meine fresse, ist hier ein hass zur zeit--wahnsinn....:-(

 

krieg einfach denn vollen hass wenn ich nur solche ausdrücke höre wie: jude und zecke....

 

Eine wirklich tolle Tätowierung. Hier passt Umsetzung und Inhalt endlich mal gelungen zusammen.
Btw: Neben Platzierung der Tätowierung gefällt mir auch die Platzierung des Tätowierten. Holz(-imitat?) an den Wänden und Häkelgardinen am Fenster, schöner hätte man es kaum inszenieren können.

 

Ich find des total grechtfertigt solchen Pfeifen die Meinung zu geigen!!!

 

T-BoB... schöner hätte man es nicht sagen können... ^^

 

Es ist kein Hass Frank, es ist nur starke Verwunderung über die geballte Dummheit einer Person :) Und ich gebe ihm nur Hilfe seine Probleme in den Griff zu kriegen xD


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben