Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oODitschOo

Vorname, Name
Nine

Wohnort
Magdeburg

Geburtstag
08.01.1983

Mitglied seit
13 Jahre 27 Wochen

Sport
Was´n das?

Aktivität
oODitschOo hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von oODitschOo

haha... ich finde dunkle/massive Tattoo´s gehören nicht an einen Frauenkörper(ich wollte es so dezent wie es jetzt ist) ...

sollte ja nur schattiert sein, steh nicht so auf schwarze flecken am Körper die gleich ins Auge stechen .... bin doch nen Määääädchen ;o)


Gästebuch
Tach jesaaaacht !!!

Gruss und viel Spass hier....,Uwe

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben